Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Adelia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Adelia
2009-02-17 00:36
Mein Tag
Hallo zusammen

Puhhh....... war das heute ein langer Tag und ich muss sagen ich bin froh das er bald um ist *schmunzeln*
Der Morgen fing ja schon heikel an da der Lügenbaron 1.0 zu geschlagen hat, was predigt man seinen Kindern immer ? genau "Du sollst nicht lügen!" aber meine Kinder gerade der große der denkt sich glaub ich: Nicht = sollst ? nun ja ich fragte ihn ob er sich schon für die Schule sein Brot gemacht hat und er sagte " Ja Mama" ich hab dem Frieden nicht geglaubt, was am ende auch nicht falsch war denn Lügenbaron 1.0 hat mich veräppelt ich mache die Brotdose auf und glotze in eine leere Dose als ich ihn fragte ob ich die unsichtbarkeits Formel auch bekomme hat er mich nur mit einem roten Kopf angeschaut und den Kopf geschüttelt.... nach dem ich wildwedel nt auf die Küche deutete dackelte er also hin und machte sich ein sichtbares Brot..... *Kopfschütteln*
Dann kam noch folgendes dazu.....
Hast du Hausaufgaben auf? " Ja äh nein äh ja" ok dann steht man da als Mutter und denkt sich hm war das jetzt ein ja oder ein nein denn ein Janein gibt es nicht *lach*
Mein Göga hat das alles nicht mitbekommen da er geschlafen hat wegen der Nachtschicht aber als ich es ihm erzählte konnte er nur noch den Kopfschütteln ( wie bekannt mir die Reaktion vorkommt könnte mir einen Orden verleihen dafür)
Meine Tochter war heute auch nicht besser drauf sie hat den dreh echt raus Mama durch die Gegend zu scheuchen Yeah... Grade in der Küche kommt ein Jammern aus dem Laufstall also rennt man hin schaut was los ist..... Oh Schnuller verloren.....Schnuller wieder rein und ab in die Küche......2 Minuten später wieder ein Jammer......renne wieder rüber....Kuschelfisch verloren.....in die Patsche Händchen drücke und wieder ab in die Küche hetze.....festellen das die Nudeln über aldente sind......Augenrollen und ein schnaufen meinerseits....Jammern aus dem Wohnzimmer zum X-ten mal nachschauen.....schnaufen Kind auf den arm nehmen und ab in die Küche....Kind hat seinen willen Mama hat das Essen vergeigt...amen *lach*
Tja und da 2 Kinder nicht reichen die einen Strapazieren muss auch noch der Trockner Zicken *seufzen*
Er hat mir 2 Küchentücher zerfetzt und ein Handtuch und keiner weiß was das war denn wir haben den ganzen Trockner durchsucht nichts gefunden wo man sagen könnte "Du bist schuld"
bin mal gespannt, wann das noch mal passiert hoffe es war nur ein Ausrutscher sonst renne ich irgendwann schreiend durch die Stadt, wie eine Kuh mit BSE *schmunzelt*
Mein Göga ist nun seit 21:00 Uhr aus dem Haus wegen der Schicht und die Kinder waren um 20:00 Uhr im Bett das hieß Ruhe....habe mich gemütlich aufs Sofa gelümmelt und versucht einen Film zu schauen aber ich glaube ich bin nach den ersten 20 Minuten eingeschlafen rofl
Aber jetzt werde ich ins Bett gehen also wünsche ich allen eine Gute Nacht angenehme Träume....

PS: verzeiht mir die Fehler im Text und den schreib Stil aber ich bin froh das ich überhaupt was geschrieben bekommen habe.....lol....

Kommentare

23:40 17.02.2009
Huhu danke für die Kommentare

@ Proteus Göga = Göttergatte du hast es erfasst hihi ich hatte keine lust das aus zu schreiben sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 17.02.2009
@proteus ist doch ein gängiger begriff?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 17.02.2009
Göga = Göttergatte ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 17.02.2009
herzlich willkommen und dort, wo es um große gefühle geht, ist rechtschreibung und grammatik drittrangig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Adelia Offline

Mitglied seit: 16.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-17 00:36