Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Adelia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Adelia
2009-02-19 08:24
Helau und Alav
Hallöchen zusammen

Ufffff..... Donnerstag noch einen Tag bis zum Wochenende *freu*
Tja die letzten tage waren stressig, habe Termine gemacht und heute Nachmittag treffen wir uns mit einem Chorleiter, denn mein großer hat den Wunsch geäußert an einem Knabenchor teilzunehmen
naja ganz ehrlich?....ich gebe ihm eine Woche dann hat er keine Lust mehr.
Ich denke mal das er nur mit machen möchte wegen den reisen die sie machen werden es klangt für einen 8 jährigen sehr verlockend *schmunzel*

Gestern war ich noch einkaufen wegen Nautzen backen und ja doch ich kann von mir behaupten ich habe ein Hirn wie ein Sieb *lach* ich habe an alles gedacht nur nicht an den Zucker ! das heißt entweder später noch mal los laufen oder nach dem Termin noch schnell in den Laden rennen und heute Abend backen.... ich glaube ich entscheide mich für das zweite denn der Haushalt macht sich nicht von alleine und Göga liegt im Bett wegen Nachtschicht .
So das war es auch erst mal wieder von mir mein Typ wird verlangt....lach....ich liebes es wenn meine Tochter nach mir ruft das glucksen ist so süß

PS: Meine Sohnemann ist heute als Cowboy verkleidet bin mal gespannt wie seine Feier in der Schule ist

Kommentare

22:17 19.02.2009
Ich wollte auch fragen, was Nautzen sind, aber du hast die Frage schon längst beantwortet:) Wünsch dir ein schönes Wochenende;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 19.02.2009
Das sind Quarkbällchen die gibt es bei uns zur Jecken zeit und heißen Nautzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 19.02.2009
was ist oder sind denn Nautzen ?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Adelia Offline

Mitglied seit: 16.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 08:24