Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » A_K » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A_K
2012-09-01 17:55
Bisschen Freude

nach langer zeit ist mein bruder wieder mal zu besuch da...endlich mal kein rückschlag in meinem leben .... mir gehts letzter zeit echt beschissen ...alles läuft schief und schlechte noten kommen auch noch dazu......das ganze lernen! wofür eigentlich? damit ich einen guten beruf hab und immer noch bei meinen verkorksten eltern wohne?

wenn ich einen guten beruf habe, habe ich auch einen besseren eindruck von mir! und das will ich nicht, denn dann denken meine eltern dass sie alles richtig gemacht haben.... und ich will ihnen das gegenteil beweisen... sie machen alles falsch was man falsch machen kann!

mir ist momentan alles scheissegal!!! ohne witz! wiederhol ich eben die 10.

nach langer zeit hab ich wieder mit meiner cousine telefoniert....sie sagte dauernd wie viel spass sie mit ihrer besten freundin hat..und ich musste immer wieder an meine beste freundin denken....

sie ist ein wundervoller mensch und ich liebe sie aber .... das große ABER.... sie hat so ein paar kindische feunde, die übrigens auch total nette menschen sind, (aber nicht auf meiner wellenlänge).... sie ist dann auch immer kindisch wenn sie mit denen ist...und ich steh so nicht drauf ...in der klasse kann sie fast niemand leiden...ihr ist es egal ... mir eigentlich auch..aber ich will mich trotzdem mit der klasse verstehen, weil es ist ziemlich ne nette klasse... sie sind alle korrekt.... keine ahnung .....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

A_K Offline

Mitglied seit: 21.08.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-01 17:55