Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-27 22:36
Todeswelle :S
Hallo mein Freund,

nun ists wieder soweit. Der nächste Sonntag is rum,...

Hab heute ewig mit Andy telefoniert. Knappe 5 Stunden :) naja und halt gechattet. Heut am Telefon war irgendwie total schön. Haben über Dinge geredet, weiß nicht, fand das toll. Ok eigentlich haben wir über das geredet, was wir immer reden, aber weiß nicht. Mit der Musik im Hintergrund, sind mir schon mal paar Tränen gekullert =/
War schön, total und naja. Auch wenn er manchmal was sagt und dann wars nur n verplapperer und mich das total neugierig macht und dann daraus wieder ne ewige Diskussion entsteht, von wegen Reden und nicht Reden, fragen und nicht fragen und und und,...
Aber eines hätt ich gern gewusst. Er hat mir net allzuviel drüber gesagt. Nur dass er es nie jemanden sagen würde. Es geht um aufgeben; Vergangenheit, Gegenwart und bestimmt auch Zukunft. Mehr weiß ich nicht. *grumml* dafür könnt ich ihn treten, gegens Schienbein :)

Vielleicht noch was ernstes,...
Hab eben noch eine Reportage über "die Welle" geguckt. Sri Lanka und naja Kinderhandel. Dass schon irgendwie krass. Muss man sich mal vorstellen, dass vielleicht die ganze Familie tot ist. Und naja vielleicht die Kinder vermisst und dann kommen so perverse daher und treiben Kinderhandel. Das doch net ganz normal. Irgendwas muss verkehrt sein in dieser Welt. Und wer weiß, wass man nicht alles mitbekommt....
Is doch ein bisschen heftig. Einfach alles zu verlieren und dass nach 2 Monaten immer noch so arg dort alles ist :/
Da kommen einem schon so manche Zweifel auf.
Manchmal denk ich drüber nach, wenn man für jemanden sterben würde, der sonst so was mitmachen würde. Vielleicht nicht dasselbe, kann auch was ganz anderes sein. Aber einfach in dem Sinne, dass man für jemand anderen stirbt. Nicht einfach so, wegen Autounfall oder alter, sondern für jemanden,...
Ich weiß, dass n komischer Gedanke, und wohl auch etwas krank von meiner Seite aus, aber ich denke was ich denke =/

Naja nun muss ich aber, muss morgen früh raus und auch noch lernen :( hab ich nun davon dass ich so lange telefoniert habe. Aber der Tag heute war trotzdem schön bis auf die Reportage eben :S

Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 22:36