Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-04-29 22:05
Lang, lang ists her ...
Hallo mein Freund,

war schon lange nicht mehr hier um zu schreiben. Wohl zu viele Dinge aufeinander getroffen; keine Zeit, keine Lust, kein Internet, Kopfweh,... was weiß ich :/

Ist wohl viel passiert in der Zeit, leide allerdings an einem schrecklichem Kurzzeitgedächtnis. Aber ich hab 3 Briefe geschrieben, fürs Tagebuch und ein paar Seiten im realen Tagebuch halt.

So wirklich wichtiges kann eigentlich nicht gewesen sein, sonst wüsste ich es noch. Ach doch. Hab meine Spange raus, bin in zwei Foren Mod, Andy wird mich in einer Woche besuchen und darf net bei mir pennen - von meinen Eltern aus. Naja mehr fällt mir spontan net ein ;D

Hab viel gelesen in letzter Zeit auch. Warn schöne Bücher dabei. Auf immer nicht ewig. Ich les sowas gerne, weil eben teilweise auch Gedankengänge drine sin. Schon allein der Name vom Buch. Würd manchmal gern mit einer Person aus dem Buch tauschen. Ging mir schon oft so. Aber meistens nicht mit denen, bei denen das Leben perfekt ist.

KOMM SCHWARZER ENGEL, KOMM ZU MIR,
KOMM MIT DEINEN GROßEN FLÜGEL,
NIMM MICH MIT ZU DIR,
FLIEG FORT MIT MIR, IN EINE NEUE WELT,
DORTHIN, WO LIEBE NUR NOCH ZÄHLT.
KANN HIER NICHT BLEIBEN, IST SO KALT,
BRING MICH WEG, BITTE, MACH ES BALD,
ICH HAB KEINE ANGST, DU WIRST SEHN,
ES WIRD MIR WIEDER BESSER GEHN.
AUF DEINEN SCHWINGEN TRÄGST MICH DANN,
KOMME SICHER MIR DIR AN,
ES IST ALLES KALT UND LEER IN MIR,
DU BIST SO WARM, ICH KOMM ZU DIR.
MACH ES LEISE, ABER MACH SCHNELL,
DRAUßEN WIRD ES DOCH BALD HELL,
FEHL KEINEM, BIN ICH NICHT MEHR HIER,
KOMM SCHWARZER ENGEL, NIMM MICH ZU DIR.....

Schönes Gedicht, aber halt traurig und Ansichtssache wie man es versteht. Zumindest würd ich es anders deuten, als wohl auch der schreiber / schreiberin denk ich mal…

Ich machs kurz für heut. Aber Kopfweh. Zur Abwechslung mal wieder, liegt aber wohl daran dass ich Zahnschmerzen habe.

Naja, ich wünsch euch n schönes Wochenende

Tags

Kommentare

20:51 09.07.2005
mh und schon wieder ists lang lang her.. :) was treibst du denn!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 22:05