Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-19 14:07
Das is neu
Hm schon komisch. Hatte mir so online Tagebücher total anders vorgestellt. Naja und wenn man weiß, dass das jeder lesen kann. Ein komisches Gefühl. Aber es weiß ja eigentlich keiner wer ich bin. Mhm. Schon irgendwie seltsam.
Hab den Link von jemanden der hier auch schreibt. Aber seinen Namen will er mir nicht verraten. Ich soll ihn suchen. Mal schaun ob ich fündig werde. Aber Tipps hätte ich schon brauchen können.
Bis jetzt gibt es nichts zu schreiben. Hab ja bis jetzt ein Nicht-online-Tagebuch geschrieben.
Mal schaun - ob ich hier lange schreiben werde. Weil irgendwie ist es doch viel schöner in ein materielles Tagebuch zu schreiben. Kann man Fotos einkleben und so. Aber hier gehts schneller. Und beides? Ich weiß nicht.
Schreiben werd ich sowieso...

Tags

Kommentare

21:37 19.02.2005
Danke dir Nightrider :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 19.02.2005
Na, dann sag' ich doch einfach mal: Willkommen in der Runde
Und lass dich nicht gleich am Anfang so erschrecken ... http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/mimik/erschrecken01.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 19.02.2005
Öhm, lests mal bitte meine Beiträge,...
Ich hab lediglich gesagt dass ich es schade find dass es nicht so persönlich ist und man nicht so Dinge einkleben kann.
Aber dass es auch so manche Vorteile hat,...

Von dem her, werdet ihr mich net so schnell los :p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 19.02.2005
Dann tus doch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 19.02.2005
Dann ist das hier wohl nix für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 19.02.2005
Wäre aber ne mordsarbeit und mir sind die originalen lieber,...
Genauso find ich es persönlicher wenn man Tagebuch per Hand schreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 19.02.2005
Die ganzen Zettel kannst du ja auch fotografieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 19.02.2005
einscannen? Meine Spickzettel?
Mench das sind abertausende,... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 19.02.2005
einscannen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 19.02.2005
Hm aaaaber em des war ja jetzt nur n Beispiel. Ok mit den Bildern hast recht, aber ich kann schlecht meine ganzen Spickzettel hier rein kleben oder Kinokarten oder Liebesbriefchen :P
Naja ich glaub, man weiß worauf ich hinaus will :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 19.02.2005
kannst hier ja auch fotos reinmachen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 14:07