Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-20 14:31
Chinesisch
War heute mit meinen Eltern und meinem Bruder beim Chinesen essen. Bei der fahrt dorthin, hat das Auto schon verdächtig geraucht, aber es ging noch einigermaßen,...
Meine Eltern haben meinen Bruder wieder wegen seiner "Computersucht" genervt. Aber es stimmt. Er könnte viel mehr.
Für seine Noten in der Schule tut er gar nichts. Ich bin mir sicher wenn er mehr machen würde, dass er dann n Stipendium bekommen könnte. Aber er is faul. Ich beneid ihn da wirklich drum, er is sowas von intelligent und ihm fliegts einfach zu. Man was ich für so n Stipendium tun würd. Auslandsstipendium, das wäre einfach nur Hammer. Aber ich bin mir sicher, wenn ich älter bin und das nötige "Kleingeld" habe, dann geh ich ins Ausland. Ich hoffe nur das klappt. Naja das is n anderes Thema ;D
Zumindest auf dem Heimweg vom Chinesen, beim Start hats schon wieder extrem stark geraucht und bei Vollgas kamen nicht mehr wie 30 kmh zusammen. Und dann den Berg rauf, gerade so dass er net rückwärts gerollt ist...
Und der Kerl der uns entgegen gekommen ist der hat vielleicht dumm geguckt.

Was raucht so stark
und ist nicht schnell
riecht ziemlich arg
und hat kein Fell?

Hatte einst ganz viele kmh
und stinkt wie noch was sonderbar
mensch ist doch klar
es ist unser auto hrr hrr hrr

lol ok, ich mach mich jetzt wohl besser an die Hausaufgaben, aber das war wirklich urkomisch :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 14:31