Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-03-03 21:03
BWR - Ich hasse BWR =(
Hallo mein Freund,

hat schon toll mit der Schule angefangen...
In BWR ausgefragt worden, klasse. Warum immer dann, wenn ich s net versteh und dann auch noch dann wenn mir am Nachmittag erklärt wird wies funktioniert. Das doch total beschissen *seufz*

Bio über Ehe gesprochen. Und morgen das gleiche in Religion nochmal ^^
Schon komisch wenn man da mal überlegt. Über Zukunft und so. ^

Hab jetzt schon angefangen, Lebenslauf und so geschrieben. Brauch noch Passfotos und dann meld ich mich bei da FOS an.

Hab eigentlich schon nichts mehr zu melden. Aber da ich s ja als Tagebuch für, versuch ich jeden Tag zu schreiben.
Nun denn, muss wieder was für Schule lernen. Wie fast jeden Tag,...

Wünsche eine schöne Nacht =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 21:03