Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-23 19:26
Allgemein
Hallo mein Freund,

waren heute mit der Schule im Stadttheater und haben uns wie man an dem Titel dieses Eintrags schon unschwer erkennen kann „Was ihr wollt“ angeschaut.
Es war ganz in Ordnung, auch wenn einem nach einer gewissen Zeit der Hintern geschmerzt hat :) Und auf dem Weg zur Schule hab ich dann Mark getroffen. Mark kenn ich von den Sommerferien. War da auf einer Sprachreise und naja er halt auch. Haben uns kurz unterhalten und das wars dann auch schon wieder.

Mit dem Buch „Vielleicht lieber morgen“ bin ich durch. Hab gestern doch noch etwas gelesen, was mir aber auch nicht geschadet hat. War dann schon so müde und hatte drum auch keine Zeit mehr nachzudenken. Und das wäre zu diesem Zeitpunkt auch nicht gut gewesen. Wollte eigentlich heute gar nicht mehr weiterlesen, weil das Ende schon so nah war ^^ aber naja habs dann doch zu Ende gelesen. So konnte ich net denken, net zu viel denken.
Irgendwie denkt dieser Charlie – aus dem Buch – etwas wie ich. Nicht immer, aber manche Sachen. Wenn ich mir mein Tagebuch von früher durchlese…

Naja ansonsten, ist mein ICQ jetzt auch noch abgeschmiert. Soll zwar angeblich bei mehreren sein, aber bei meinem MSN und Outlook ist es ein Einzelfall. Was man daraus schließen kann, dass ich nur noch im yahoo „erreichbar“ bin.

So hab ich im Moment nur einen Kontakt im ICQ, an Andy. Vorgestern hat er mir erzählt, dass er dass Feuerzeug, dass ich ihm geschenkt hab (war ne Autobox in die ich eben auch n Feuerzeug reingepackt hab mit ner Beschreibung), bei der Nicole eben liegen hat lassen. Und gestern meinte er, er war bei ihr und wollts holn, aber sie war net da. Frag mich halt nur ob er jetzt wegen dem Feuerzeug da war oder wegen ihr. Wobei ich eher auf das zweitere tippe,…

Je mehr ich darüber nachdenke – desto mehr weiß ich wie s früher zwischen uns war. Ich glaub ich hab mich zu sehr an ihn gewöhnt. Und jetzt hock ich da und könnt heulen. Dawei ists doch jetzt so wie ichs immer wollte. Ich hab ihm so oft gesagt, dass er sich nach nem anderen Mädel umschaun soll, weil dass zwischen uns nichts werden kann. Dawei wollt ich doch nur jetzt nichts :( weil ich weiß, dass es nicht lange geklappt hätte,..
Und jetzt wünsch ich mir, dass das nur ne Methode is um mich eifersüchtig zu machen und ich weiß wiederum genau, dass es nicht so ist. Aber ich muss seit er mir dass gesagt hat die ganze Zeit an ihn denken. Und ich stell mir vor was gewesen wär, wenn ich nie gesagt hätte, dass es nichts wird. Ob er sich dann trotzdem in sie verliebt hätte oder ob es ganz anders kommen wär. Ich weiß ja no net mal ob das zwischen den beiden was wird. Irgendwie wünsch ichs ihm, aber irgendwie auch nicht, wie bereits erwähnt :S

Hm hm hm ich wird mir jetzt ne Pizza machen und nen Film angucken und dann noch, dann noch etwas lernen. Deutsch und Bio oder so. Ich weiß es noch nicht genau, aber irgendwas muss ich noch lernen.

Wünsche noch einen schönen Abend

Tags

Kommentare

19:48 24.02.2005
hihi schöne sterne :) wie bei mir... nur sind meine kleiner....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 23.02.2005
Hi Lav,
ja da liegst du richtig... ich mag die Art wie der Autor den Jungen denken lässt ^^
Das weiß ich, und es ist auch noch nicht in Ordnung, aber bei mir funktioniert zur Zeit gar nichts :(
glgz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 23.02.2005
"Dear friend" schreibt er im englischen buch übrigens ;)
und ich entnehm deinen einträgen einfach mal dass dir das buch gefallen hat? freut mich!!
ICQ war heut bei so ziemlich jedem nicht in ordnung falls es dich beruhigt...
hach ja.. wünsch dir nen schönen abend noch!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 19:26