Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-20 17:53
Allgemein
Hallo,

heut ist schon irgendwie n komischer Tag. Je länger er ist - umso mehr schwankt die Stimmung. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Aber es liegt am Sonntag. Alle Sonntage sind so.
Hab schon öfter drüber spekuliert, aber das ganze hier nochmal - ne. Es bleibt nur die Tatsache, dass Sonntage komisch sind und man frustriert ist, weil man zu viel nachdenkt.
Mir ist schon oft gesagt worden, dass ich zuviel nachdenk. Soviel denk ich nicht, aber es reicht um frustriert zu sein.

NebelNacht

Weißer Rauch,
zieht durch den Strauch,
durch Baum und Raum,
auch durch Zeit,
und es bleibt,
NICHTS!

Nichts,
denn die Sonne brichts,
was einmal war,
egal wie wunderbar,
und lässt es gar
VERGESSEN!

Vergessen bis zur nächsten Nacht,
Was verschwommen,
wird wiederkommen,
wieder wird man dran denken,
denn in solch einer Nacht,
kann man den kopf nicht senken

Wenn man die letzte Strophe weglässt, dann kann man über das Gedicht nachdenken. Weil der Sinn nicht ganz klar ist. Aber die letzte Strophe gehört dazu, auch wenn sie mir nicht so gefällt. Davon abgsehen, dass der Rest mir auch nicht besonders gefällt. Aber es drückt aus was ich fühle,....

Nacht für Nacht,
bis die Sonne wieder lacht
Alle denken ich bin der Sonnenschein
aber dann werd ich ein
mit der NEBELNACHT!

Naja, ich wills nicht übertreiben, mit meinem Eintrag. So wünsch ich denen, die dass vielleicht lesen noch einen schönen Abend.

Tags

Kommentare

21:45 21.02.2005
Naja kommt drauf an von welchem Standpunkt ich seh,...
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 21.02.2005
Hoffe, dein Wochenbeginn war okay, und du hast ein wenig aufgeschaut ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 17:53