Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » __myself__ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch __myself__
2011-12-02 01:35
01:30 Uhr....

scheint als stünde die Zeit still. So wie der Tag geflogen ist bleibt die Nacht beständig. Die Teelichter die ich angezündet habe tanzen fröhlich vor sich hin und werfen das Zimmer in eine gemütliche und beängstigende Atmosphäre. Durch das gekippte Fenster hört man von weiten Stimmen. Vereinzelt laufen dunkle Gestalten verfolg von ihren schatten die Straße entlang. Ich zünde mir eine Zigarette an und sehe zu wie sie langsam verglüht und eine Stange von Asche hinterlässt. Es scheint als wäre ich nicht der einzige dem das schlafen heute schwer fällt.

Die stille die mich umgibt wird jäh gestört von einem vorbeifahrenden Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, die Zigarette ist fast verglüht. Mit dem letzten Zug beobachte ich gegenüber ein Paar, dass sich heftig streitet. Der Mann verlässt fluchtartig die Wohnung und reiht sich zu den übrigen dunklen Gestalten auf der Straße. Die Stimmen haben sich im dunklen verloren und die Zeit scheint das Stillstehen aufgeben zu haben. Meine Nacht endet wohl hier und ich gehe schlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

__myself__ Offline

Mitglied seit: 01.12.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-02 01:35