Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » __myself__
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-18 02:25
U-Bahn fahren.... Mit einem langen und lautem krach der Bremsen hält die U-Bahn an. Für mich das sichere Zeichen einzusteigen oder die restliche Nacht auf dem Bahnsteig zu verbringen. Und so setze ich mich in ... mehr»
Vor 12 Jahren - von __myself__ (DE) - Kommentieren
2011-12-02 01:35
01:30 Uhr.... scheint als stünde die Zeit still. So wie der Tag geflogen ist bleibt die Nacht beständig. Die Teelichter die ich angezündet habe tanzen fröhlich vor sich hin und werfen das Zimmer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von __myself__ (DE) - Kommentieren
2011-12-01 10:08
Vormittag.... und ich werde wach. Mein Handy hat mich aus dem Schlaf gerissen. 6 Anrufe in Abwesenheit.... ich schalte mein Handy aus, denn für heute bin ich vom Erdboden verschluckt worden. Auf dem Weg an die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von __myself__ (DE) - Kommentieren

__myself__ Offline

Mitglied seit: 01.12.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4482