Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » Kommentare
06.03.2024 02:10:58 | von Lucky zu Heute bekam ich von einer Reha...
Reha ist doch eine schöne Abwechslung Und weiterhin Daumendrück für die Vorpensionierung (das wunderbare Glück hatte ich mit 55 ) Good luck!
05.03.2024 03:40:52 | von Lucky zu Ich habe mich dann doch getrau...
Mach's einfach zum Spaß! Dann bist Du frei genug. Hab mich früher auch "zum Spaß" da und dort beworben, man bekommt Infos und ist selbst viel lockerer, weil man keine Angst zu haben braucht Good luck!
04.03.2024 01:38:57 | von Lucky zu Gestern war ich wieder beim EA...
Ist doch nicht hinterherrennen. Zeig ihm, wie er sich WhatsApp holen kann und wie's funktioniert! Good luck!
03.03.2024 03:28:48 | von Lucky zu Diese Woche war wirklich schwi...
Der Anwalt macht es sich wirklich einfach. Dir wird er nun wohl eine Rechnung schicken Beim Auto würde ich auch erst mal den TÜV abwarten - und vielleicht gibt's ja eine günstigere Werkstatt Ansonsten Daumendrück für die Vorpensionierung! Good luck!
28.02.2024 03:25:25 | von Lucky zu Der Nachbar hatte sich beim An...
Hoffentlich klappt's letztendlich dann doch mit der Frühpensionierung! Und ja, die Blümchen, die jetzt (vorzeitig) kommen, sind schon toll! Good luck!
16.02.2024 03:08:15 | von Lucky zu Mein Anwalt hat direkt reagier...
Daumendrück, dass sich Deine Hoffnungen erfüllen mögen! Good luck!
15.02.2024 02:59:35 | von Lucky zu Gestern hatte ich einen guten ...
Oje, Daumendrück für Dein Geld, ist wirklich viel Und schön, dass Du weiter krankgeschrieben wurdest! Good luck!
14.02.2024 20:08:35 | von monalila zu Gestern hatte ich einen guten ...
Ich glaube, gegen Kleidermotten helfen Schlupfwespen - genau wie gegen Lebensmittelmotten. Das sind mikroskopisch kleine Tierchen, die sich in die Eier der Motten fressen. Wenn die Motten weg sind, sterben sie - sehen maximal aus wie Staubkörnchen.
13.02.2024 02:54:30 | von Lucky zu Nun habe ich 9 Wochen Tageskli...
Das Angebot kommt sicher noch. Und falls Du doch nochmal an Deinen Arbeitsplatz musst, dann halt Zähne zusammenbeißen und durch Ich muss gestehen, dass ich mir meine Bildungsinfos lieber im TV hole, Terra X u.v.a.m., naja, und Tageszeitung Good luck!
29.01.2024 02:47:09 | von Lucky zu Jetzt ist fast schon der Janua...
Dann auf gute Erholung! Und dass es doch irgendwie mit der Frühpensionierung klappt! Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1059
Views 1410647