Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » Kommentare
02.04.2024 12:40:26 | von monalila zu ...
Guter Schritt! Das wird dir sicher helfen - dass du damit auch anderen hilfst, macht es doppelt gut.
01.04.2024 09:28:41 | von monalila zu Heute schreibe ich erst am Abe...
Ich kann nachvollziehen, dass eine (Liebes-)Beziehung mit einem so anders denkenden Menschen kaum zu leben ist. Eine Freundschaft auf der Ebene gegenseitiger ehrlicher Akzeptanz finde ich jedoch sogar bereichernd. Meine beste Freundin ist zB sehr "spirituell" (so nennt sie es) - sie hat ei...
28.03.2024 11:15:54 | von monalila zu Guten Morgen, bn schon seit 6 ...
Ruf mal bei der Deutschen Rentenversicherung an. Die können dir einen Rentenberater vor Ort nennen. Und würde nicht deine Bank des Vertrauens dir bei der Geldanlage helfen?
27.03.2024 09:11:54 | von monalila zu Guten Morgen, bn schon seit 6 ...
Danke für die Antwort. Du bist also noch 10 Jahre unter der Renteneintrittsgrenze... Ich habe beim Mitlesen erraten, dass die letzte Arbeit dich sehr gestresst hat und du psychisch krank geworden bist. Deine Depression und die Leere der Tage ist sicher schwer auszuhalten - dazu noch die Ungewiss...
27.03.2024 08:58:01 | von monalila zu Guten Morgen, bn schon seit 6 ...
Das klingt alles sehr kompliziert. Ich hoffe du hast bald Klarheit. Darf ich fragen, wie alt du bist?
19.03.2024 22:30:43 | von Melie zu ...
Alles Gute Dir. Ja ich kenne das mit Freikichen die sind wirklich sehr nett.
18.03.2024 00:49:54 | von Lucky zu Guten Morgen, die Sonne schein...
Gehst Du nur in den Gottesdienst oder sprichst Du auch mit dem Priester (oder wie er sich in der freien Gemeinde nennt?). Evtl. kann er Dir auch helfen und Dich beraten? Klaus musst Du nicht schützen. Lass ihn entscheiden Good luck!
17.03.2024 02:43:56 | von Lucky zu Guten Morgen, ich bin heute mo...
K. würde das Negative sicher auch verstehen Good luck!
16.03.2024 03:02:22 | von Lucky zu Guten Morgen. Es ist mein Ritu...
Schön, wenn man alte Kontakte wiederbeleben kann! Und K. wird Dich sicher nicht verlassen, weil Du ein Carnivore bist (wie gendert man das? ) Good luck!
15.03.2024 03:14:20 | von Lucky zu Heute morgen bin ich wieder gu...
Kannst Du die Pferdesachen nicht bei eBay verkaufen? Und nicht überviel von Klaus erwarten, zufrieden sein Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1058
Views 1410520