Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » Kommentare
13.03.2024 03:57:35 | von Lucky zu Heute morgen hatte ich mal kei...
Oja, ich müsste auch mal ausmisten bei mir. Aber keine Zeit, keine Zeit Good luck!
12.03.2024 02:50:05 | von Lucky zu Heute morgen beim wach werden ...
Die Träume und Hoffnungen werden schon wieder kommen Good luck!
12.03.2024 02:37:40 | von Lucky zu Der Gottesdienst gestern war e...
Ja, putzen könnte man ewig - man kann sich aber auch zurückhalten Und klar, bei Besuch räumt man mal wieder etwas mehr auf Hoffentlich gibt's noch mehr gutes Wetter zum Radfahren Good luck!
10.03.2024 02:14:23 | von Lucky zu K. hatte mir dann doch noch ge...
Na also, das geht doch gut an Good luck!
09.03.2024 02:45:01 | von Lucky zu K. hat mir die letzten Tage Au...
Ein Abend nicht geantwortet ist doch gar nichts Und ja, fahr' jetzt öfter mal mit dem Rad, solche neuen Eindrücke tun sicher auch Deiner Seele gut Und vielleicht gibt's ja bald gemeinsame Radtouren Good luck!
08.03.2024 03:54:12 | von Lucky zu K. Hat mir gestern noch geschr...
Einfach mal weiter Kontakt halten Good luck!
06.03.2024 16:55:45 | von Lucky zu Jeden Tag rechne ich mit einer...
Naja, wenn er die Strecke auf sich nimmt, um zu Dir zu kommen, wäre das ja doch ein Beweis von großem Interesse Falls nicht, dann das Gegenteil (Ich fuhr als Jugendlicher sehr weite Rad-Strecken für Mädels, für die ich mich interessierte ...) Good luck!
06.03.2024 02:18:24 | von Lucky zu ...
Seine Aktivitäten lesen sich ja ganz gut Wirklich deprimiert scheint er nicht mehr zu sein Dir auch alles Gute! Good luck!
06.03.2024 02:10:58 | von Lucky zu Heute bekam ich von einer Reha...
Reha ist doch eine schöne Abwechslung Und weiterhin Daumendrück für die Vorpensionierung (das wunderbare Glück hatte ich mit 55 ) Good luck!
05.03.2024 03:40:52 | von Lucky zu Ich habe mich dann doch getrau...
Mach's einfach zum Spaß! Dann bist Du frei genug. Hab mich früher auch "zum Spaß" da und dort beworben, man bekommt Infos und ist selbst viel lockerer, weil man keine Angst zu haben braucht Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1035
Views 1408050