Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-14 22:34
Zweifel
der glaube ist eine mächtige eigenschaft, so mächtig, daß er Berge versetzen kann. vertraue menschen und situationen nicht blind. gebrauche deinen gesunden menschenverstand und dein urteilsvermögen und überantworte deine macht niemals jemand anderem. glaube statt dessen lieber an dich selbst. dein wunsch wird dir erfüllt werden. handle so, als sei er bereits wirklichkeit geworden. ich glaube daran, daß das universum mich unterstützt.

das war die antwort, als ich fragte, wie ich auch ohne meinen partner zurechtkommen werde. ich glaube nicht an irgendwelche weissagungen.

ich glaube nur an das, was ich eh denke. aber das war wieder mal eine weise karte.

ich habe angst, daß ich nicht richtig lieben kann. einmal hab ich (glaub ich) richtig geliebt. aber sicher bin ich mir bis heute nicht.
das gefühl zwischen mir und meinem partner ist zwischen freundschaft und liebe. ich kann es nicht klar definieren. dieses jahr soll mir klarheit bringen, was ich wirklich für meinen partner empfinde und wie meine zukunft aussehen soll. Warum zweifel ich immer an allem?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 22:34