Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-21 23:37
wieder 3
war heute wieder zufrieden
was ist heut passiert?

mein Chef war heut den letzten Tag im Büro, er ist jetzt noch bis Ende der Woche in B. und dann 3 Wochen in Urlaub.
also seh ich ihn erst in 4 Wochen wieder.
ich kam mir aber von ihm beachtet vor, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch daran lag, daß ich ihm nicht aus dem Weg ging und ihn öfter mal ansprach. er war sehr im Stress.
egal, wie er mich eingeschätzt hat, ich mag ihn.
ich glaube, er braucht es, daß man auf ihn zugeht.
das hab ich im Seminar gelernt, zu schauen und herauszufinden: was braucht der andere.
was mir sehr gut gefällt, ist die Offenheit mit meiner Kollegin N. ich erfahre sehr viel privates von ihr. sie öffnet sich mir. und es interessiert mich auch, was sie erzählt. fand sie schon immer etwas sonderlich, jetzt weiß ich auch warum, JEDER hat seine Geschichte. heut hat sie mir etwas ganz ganz persönliches erzählt, es fiel mir schwer, darauf einzugehen. sie schrieb es mir per e-mail und ich sagte ihr, hm, daß ich es mir fast gedacht hab aufgrund einiger Andeutungen, aber daß ich das nicht so zwischen Tür und Angel besprechen will, dafür ist das zu tiefgehend, was sie erlebt hat, das kann man nicht mit einem Spruch einfach abservieren. ich sagte ihr, ich lösch das, damit keiner das liest, da man bei mir in den Briefkasten schauen kann (3 Personen). ich merkte, daß sie feuchte Augen hatte. und sie verschwand schnell, sie sagte auch, jetzt nach ihrer Diplomarbeit hätte sie leider wieder Zeit, sich damit zu beschäftigen und will auch in Therapie gehen, aber sie hätte es immer verdrängt, nur jetzt muß sie wohl langsam an das Thema ran. da ich weiß, daß sie Donnerstag ihre Mündliche hat, sprech ich sie erstmal nicht mehr darauf an, sie soll sich jetzt ganz doll auf die Mündliche konzentrieren, danach können wir gern über alles reden, sie soll in Ruhe schlafen und Kraft haben für diesen Tag. habe heut abend öfter an sie gedacht, auch ob ich sie anrufen soll, doch ich denke, ich laß es lieber ruhen bis nach der Mündlichen.

man kann mich schnell verwirren. nach dem gestrigen abend hab ich heut nach einem olivenkopfgebiß gesucht. ich war in nem Laden, in dem es auch gebrauchte Artikel gibt. aber die überhebliche Verkäuferin half mir nicht wirklich weiter. ich bin dann mit einem überteuren Sattel dort weg, den ich an S. mal testen wollte, da mein Sattler mir sagte, daß dieser Sattel gut anzupassen sei. ein Schumacher Sattel. Eine Bekannte von mir war auch zufällig da, die bei uns in der Nähe mit ihrem Pferd steht. eine sehr Liebe. als ich mit dem Sattel (zur Probe) von 1.300 eur (Schnäppchen) den Laden verließ, fragte ich sie: was mach ich hier eigtl. (mehr als 500 eur wollt ich wirklich nicht ausgeben) - aber was tut man nicht alles für sein Tier. sie streichelte mir über den Rücken und es tat mir sogar gut. ich war über sie erstaunt. sie ist eine hübsche, charmante Frau, schlank, schon etwas älter, aber ein unglaublich schönes Gesicht, schon leicht faltig, aber diese Ausstrahlung, die gefiel mir schon immer, obwohl sie eine Widder - Frau ist damit hab ich manchmal Probs. aber ich war sehr erstaunt über ihre Hände, sie hatte Arbeiterhände, schmutzige Hände. das scheint ihr total egal zu sein, aber ich schweife ab.

ich legte später den Sattel auf den Rücken von S. und - hm - meiner Meinung nach paßte er nicht. aber er scheint besser anpassbar zu sein. gut, daß bei diesem Wetter heute Sandra geritten ist, hat sie einigermaßen gut gemacht. zwischen uns stimmt v.a. das menschliche. um halb 9 abends fuhr ich dann zum Treffpunkt mit dem Sattler. mein Sattel wird also für 78 euro etwas verändert, vorne breiter gemacht, so daß der Druck etwas von der Schulter von S. weggeht, aber er sagte mir: perfekt wird der Sattel danach auch nicht sitzen. das kann ich Ihnen jetzt schon sagen.
ich sagte ihm, wenn er glaubt, einen Sattel für mich zu haben, der zu meinem Pferd paßt, soll er mich anrufen, ich geb dann den jetzigen Sattel in Kommission. es eilt nicht, aber er soll an mich denken. glücklich bin ich grad nicht, weil alles wieder so teuer ist,
aber ich will doch, daß mein Pferd sich wohl fühlt.

ich bin dringend im Druck, einige Leute anzurufen, doch schon wieder ist es nach 24 h und ich kann nur noch duschen und ins Bett fallen. Freitag hol ich den umgepolsterten Sattel ab. hoffentlich hat es ein bißchen gebracht.

in meinem Herzen schwirren momentan 2 Männer herum.
das ist Ingo (ich weiß, schrecklicher Name, aber sehr netter Mann), ich glaub, der wird immer drin sein, ich versuch ja schon seit 3 Jahren, ihn zu verbannen, es geht nicht. dann mein Trainer Micha, ich seh ihn wohl morgen und bin mal gespannt.
am besten wär wirklich, ich würde mich neu verlieben, damit ich Ingo endlich vergesse. das hat doch keinen Zweck, wenn jmd. absolut nicht in die Pötte kommt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 23:37