Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-05-25 12:22
wie soll das alles weitergehen?
VERDAMMT. Jetzt ist die Stelle ausgeschrieben. Aber sie ist doch nicht das, was man mir gesagt hatte,
ein Zwischending aus Teamassistenz (Sekretariat) und Sachbearbeitung. Es klingt nach reiner Assistenz.
Und das blöde ist, ich werde keine Wahl haben, ich werde ja sagen müssen, wenn die mich überhaupt wollen.
Und so vieles davon kann ich nicht mehr. Heul.
Mir ist grad total schlecht. Wenn ich da sitze und erstmal gestehen muß, dass es 15 Jahre her ist, dass ich eine
Reisekostenabrechnung gemacht habe … oder Powerpoint Präsentationen.
In mir schüttelt sich alles. Verdammt, wie soll das bloß mit mir weiter gehen?
Ich weiß es nicht …

Kommentare


unbekannt
13:38 25.05.2009
natürlich arbeitest du dich rein. trau dich und lauf nicht davor weg. außerdem kannst du froh sein überhaupt eine chance zu haben und dass überhaupt eine stelel ausgeschrieben ist. ich gucke jeden tag sehnsüchtig und es gibt einfach nichts in meinem bereich. eine powerpoint präsentation zu erstellen ist jetzt nicht soooo unmöglich. ein bisschen rumspielen, dich mit beschäftigen und schon klappt es! ebenso mit outlook, abrechnungen oder dingen die dir ganz neu sind.
also los gehts!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 25.05.2009
steck nicht gleich den kopf in den sand...ran!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 25.05.2009
solltest du die stelle bekommen wirst du dich da reinfinden! das geht schneller als man denkt, am anfang ist alles total schwierig aber nach ner weile gibt sich das. die zeit arbeitet da voll für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-25 12:22