Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-05-10 20:51
WE 9. Mai
09.05.
Heute habe ich nur Sid geritten und wollte nachmittags in meinem Lieblingsbrauhaus etwas essen. Doch ich bekam nichts runter. Mein Magen war wie zugeschnürt. Komisch. Karina hat mich auch versetzt. Sie hatte es vergessen, daß ich ihr Unterricht geben wollte. Habe dann nur noch gelesen. Lese grade von Mankell der lächelnde Mann. Das ist total spannend. So sehr, daß ich Karinas spontanen Vorschlag, zur Nacht der Museen zu gehen, ablehnte. Aber ich hatte wirklich keine Lust dazu. Ich glaube ich brauch am WE meinen Rückzug. Und viel viel Schlaf. Ärgere mich nur, daß ich schon wieder nicht beim Sport war. Wegen meinen Rückenschmerzen.
10.05.
Heute ist meine Stimmung eigtl. ganz gut.
Aber ich habe immer noch keine Lust zu telefonieren.
Heute habe ich Sid profihaft longiert, Mel hat es uns ja gezeigt und er hat es sehr gut gemacht. Er war auch nach ner halben Std. nass geschwitzt, war aber auch schwül warm heute und er verlor heute wieder ne Menge Winterfell, das ich weggeputzt habe. Wollte dann noch etwas Parelli mit ihm machen, aber da ließ jemand ewig lang ein Pferd laufen. Können sie sich auch sparen. Laufen lassen ist doch quatsch, wenn es eh den ganzen Tag auf der Weide ist. Egal, nun ja, ich war dennoch zufrieden, weil er es wirklich gut gemacht hatte.
Jürgen hat ihm auch heute die Wurmkur verpasst. Er meinte, Sid wäre sehr brav dabei, nicht jedes Pferd lässt sie sich so leicht verpassen. Sid ist auch bisher verschont von schwerwiegenden Wunden in der neuen Herde. Die Bisswunden sind bisher nur oberflächlich, nur Fell ist weg, oder da, wo es offen ist, ist es nicht in der Sattellage – also mal wieder viel Glück gehabt. Gott sei Dank ist er so sozial. Er hat aber trotz der neuen Wiese etwas abgenommen und ich versuche, ihn ein bisschen zuzufüttern.
Nichtsdestotrotz, ich war seit Freitag abend allein. Allein – aber es geht mir trotzdem nicht dreckig. Das ist doch schon mal gut. So weit. Mir fiel dieses WE nicht die Decke auf den Kopf. Danke dafür.

Kommentare


unbekannt
10:19 11.05.2009
schön ... es wird ... da bin ich mir ganz sicher ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:43 11.05.2009
schön, dass es auch solche tag gibt...nicht aufregend schön aber auch nicht wirklich schlecht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 11.05.2009
prima. nicht von anderen abhängig machen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-10 20:51