Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-01 15:38
wacky
letzte Englisch Std. mit meinen Freundinnen ...

ich habe heute einen neuen begriff gelernt, wacky,
wenn man das im Wörterbuch nachliest heißt das: verrückt, schrullig, exzentrisch
wir sind 3 Mädels, die schon jahrelang in den Kurs gehen
nun soll der Kurs zu Ende gehen.
ich fragte ihn, ob er einen Kurs hat, wo ich vielleicht noch mit reinpasse, da ich weiter englisch machen darf.
jo, sagte er, den gibt es, und da wär ein Mädel dabei, die genauso wacky wär wie wir?
aha
wie meinst du das?
ja verrückt, nicht so normal halt. aha, wir sind nicht normal?
ja, er sagt, er hat manche Kurse, da sind die Frauen alle "normal", haben ihre Familie und Kids und die Themen wären immer: Kids, Babies, Haus, Urlaub ...
alles immer brav und spiessig gutbürgerlich halt, halt normal
und wir sind das nicht?
nein, weil N. und ich sind Singles, ich erst noch nicht so lange zwar, sie schon jahrelang (auch nicht zu verstehen) aber wir sind halt nicht "normal"
ich war das auch nicht, als ich noch liiert war, sagt er na ja, ist halt sein Eindruck!
und B. ist zwar schon jahre verheiratet, aber da mit einem Ausländer - ist sie auch anders ... und wacky ...
unsere Themen sind halt anders, als die bei braven Hausfrauen
ja wir sind schon ziemlich wacky, der Lehrer mußte sehr viel Geduld mit uns haben, aber wir haben viel gelacht
wir hatten auch schon Sexthemen drauf - so wie bei Carry, Sex and the City ... bei uns mußte er alles abkönnen
wir erzählten alles mögliche, auch wenn wir Dates hatten, eben auch viel privaten Kram
aber ich glaub, das fand er auch ganz amüsant, weil er ist auch nicht so ein braver, er spielt in ner Band und hat oft Auftritte, der hat schon einiges erlebt ...also - wir sind wacky ...
ich mag den Ausdruck
und ich werde meine wacky Freundinnen vermissen, wir werden uns auch weiterhin treffen,
aber nun halt nicht mehr so oft eben
aber ich glaub, wenn er Eiris kennenlernen würde, würde er sie auch ziemlich wacky einstufen, auch wenn sie zur
Zeit mehr ein Hausfrauendasein mit Kids führt

dieser Tag ist irgendwie ganz gut,
heute nacht hab ich scheinbar nen Energieschub bekommen
ich fühl mich wohler in meiner Haut
bin mit mir zufriedener
woran liegt das nur? stehen die Sterne grad wieder besser für mich oder was soll das immer?
grrr

Kommentare


unbekannt
08:35 02.02.2007
Das sehe ich auch so, deshalb gibbet in meinem Kleiderschrank ein wunderschönes Shirt mit der Aufschrift: Wild, wacky, wonderful Mom!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:30 02.02.2007
Wacky macht sich breit in dir...das gibt wahrscheinlich Aufschwung
naja...und Hausfrau mit Kids schließt wacky ja auch nicht aus


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 15:38