Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-19 10:13
Vollinvalide
boah nee, der Mann is anstrengend. hallo! I want to exhale, aber leider nicht mit ihm. gestern abend lange telefoniert, irgendwann mußte ich dann doch ins Bett. mag ja kluge Männer gern, aber will mir mein Leben nich schwerer machen, als es eh schon ist, 2 Kulturen prallen aufeinander, das ist schwierig. aber freundlich ist er, wenn er sich nicht grad über Religion und Politik aufregt, nun, damit kann man aber auch sein Leben füllen, muß man aber nicht.
mein Arm hat sich gestern beim Reiten ausgekugelt, ich bin grad mal wieder vollinvalide. sollte ich morgen genug Zeit dafür finden, werde ich ins Freibad gehen und alle halbe std. ins Wasser gehen, nur so kann man diese Hitze ertragen. Jippie, 2 Tage Urlaub, 4 Tage frei!!!

Kommentare

18:34 19.07.2006
Na gut, dann schweig ich halt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 19.07.2006
Hilfeeeeeeeeeeeeee, ab wann is Frau reif für die Klappse? aber der Felix mit den Karnevalsorden rennt auch noch frei in der Gegend rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 19.07.2006
boah Dr. Schwein, ich bleib anspruchsvoll, is besser! auf den Sex, dem ich mich relativ anspruchslos geopfert hatte, kann ich echt verzichten - aber danke für Deine tollen Tips (was schreib ich denn wieder fürn Scheiß, die Hitze beschädigt meinen letzten Rest Hirn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 19.07.2006
Dann sei nicht so anspruchsvoll und leg los
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 19.07.2006
Herr Dr. Schwein, ich hätte auch nix dagegen, für jede Jahreszeit einen anderen, hauptsache da ist mal wieder einer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 19.07.2006
Dabei sollte es doch eigentlich heiß sein
Aber für jeder Jahreszeit einen anderen hat auch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 19.07.2006
thanks Shi

Schweinchen, wär schön, wenns wirklich mal etwas aufregend wär
das ist der, der 60 km entfernt wohnt, ist auch ganz nett, aber irgendwie anstrengend vielleicht sollte ich mir den lieber im Winter zulegen, im Sommer ist mir das zu heiß *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 19.07.2006
Urlaub, wie beneidenswert... aber genau das richtige bei dieser Hitze.
Wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage!
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 19.07.2006
Ist das der anstrengende Mann, der 60km entfernt wohnt? Oder ist das wieder ein anderer? Dein Leben scheint irgendwie aufregend zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 10:13