Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-13 12:30
verzweifelt
ich bin verzweifelt - im moment sogar seriously - das kann sich wieder ändern.

ich stagniere in meinem leben

ich weiß nicht weiter

schon seit langem nicht

das jahr soll mir gutes bringen, hab ich gelesen. doch ich glaub noch nicht dran. obwohl ich mir immer wieder sag, gib die hoffnung nicht auf - nach jedem tief kommt ein hoch - ja ja - wieder selbst mut mach. ich bin es so leid - es ist alles so schwer, ich sinke manchmal so tief, daß ich nicht mehr leben möchte. ich fühle mich so einsam. obwohl ich nicht alleine lebe.
ich weiß nicht, wofür ich da bin auf dieser welt - außer daß ich mir mein leben schwer mache, schon mein ganzes leben. ja, ich nehm die verantwortung dafür auf mich. bin so belesen mit klugen büchern. doch ich kann es nicht ändern.

auf meinem job sitz ich meine zeit ab, in meinem privatleben auch, ich bin innerlich am sterben. ich funktioniere nur ... gestern bin ich mit tränen eingeschlafen ...
aber irgendwie gehts immer weiter ...

ich bin überwiegend melancholisch

und wohl undankbar

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 12:30