Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-05 10:50
verrückt
ich bin verrückt. was muß passieren, daß ich es abschließen kann? ständig schau ich nach ihm - heute morgen im auto!!! stellte ich mir vor, wie wir miteinander geschlafen haben, mir ist ganz schwindelig geworden - werde ich je wieder solche küsse erleben? werde ich je wieder so wahnsinnig vor lust werden? ich habe so eine sehnsucht. er ist nicht gut genug für mich, sagt mir mein verstand. mein gefühl will nur in seine arme - ich bin bekloppt. ich bin so bescheuert, ich hasse mich - ich hasse ihn - warum hat er das alles in mir geweckt? jetzt sitz ich hier - gefangen in mir - und weiß nicht wohin mit diesen gefühlen -ich könnte mit meinem kopf gegen die wand kloppen. ich werde noch verrückt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-05 10:50