Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-19 10:26
verliebt in Worte Teil 2
das war ein ding mit uns. wir schrieben uns mails. alles, was du schriebst, gefiel mir. du bist gebildet, hast wortwitz, eine positive ausstrahlung. du kannst gut mit worten umgehen, wir tauschten relativ schnell Fotos aus. Ein Mann über 1,90 m schlank und sympathisch. Ich mag große Männer. Eigtl. dachte ich auch, sie haben eher weniger Probleme mit dem Selbstvertrauen. Wir alberten viel, er sprang total auf mich an. er verliebte sich in meine worte. er war mir eigtl. viel zu überschwenglich, ich hab schon immer die erfahrung gemacht, wer so große worte macht, da steckt nicht viel dahinter - trotzdem sog ich es auf wie ein schwamm. er küßte mich schon virtuell, ich schickte ihm ein erotisches gedicht - es nahm seinen gang. wir waren alleine von unseren mails her schon so scharf aufeinander. wir vereinbarten, uns zu treffen. mit einem mal bekam er angst, ob er dem bild entspräche, das ich mir gemacht hatte. ich sagte ihm, laß uns jetzt einfach mutig sein, wenn nicht, dann sollten wir es beide nicht zu schwer nehmen, laß es uns von der lustigen seite sehen. wir trafen uns - er sah nicht so gut aus, wie auf den fotos, er sah älter aus, etwas verbrauchter, rauchte zu viel. er war unsicher, das machte mich selbstbewußter. er meinte, wolltest du mich nicht küssen. ich küßte ihn - und es war ein kuß, der durch mark und bein ging. das eis war gebrochen. wir lachten viel, er war so ein freundlicher, liebevoller mensch, etwas unsicher - aber das war nicht so schlimm. er war nicht so, wie er schrieb, das was er schrieb, ließ einen "traummann" vermuten. einen traummann gibts eh nicht. doch er tat mir gut, 3 - 4 monate. tagtäglich schrieben wir uns, telefonierten, er konnte nicht so gut reden, wie er schrieb. er war manchmal etwas zu anhänglich, andererseits gefiel es mir auch, mir gefiel, daß ich tag und nacht in seinen gedanken war, ich spürte, daß er immer an mich dachte, fühlte mich geliebt und begehrt. ich habe noch nie so viele sms erhalten, wie in den letzten 4 monaten.

als ich das 1. mal mit dir schlief, dachte ich der himmel bricht über mich ein. du hast mich fast wahnsinnig gemacht. ich hatte mich so danach gesehnt - mal wieder wahnsinnig vor lust zu sein. es war wunderbar. ich werd es nie vergessen.

ich werd dich immer mögen, aber es ist zu schwierig mit dir. du hast eine familie, der du gerecht werden mußt, auch wenn du deine frau nicht mehr liebst, wir wissen nicht mal, wo wir uns treffen können, das wann ist auch schwierig. und dann dein zu großes herz für die anderen frauen, du holst dir zu viel bestätigung bei ihnen - und läßt auch weiteres bei ihnen offen. nein, das paßt nicht in meine vorstellung. ich habe auch mehr verdient - da kann ich 100 mal deine "traumfrau" sein - das sind alles nur worte. und du bist weit davon entfernt, mein traummann zu sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 10:26