Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-06 15:19
vera.....
meinem Pferd wurden heut die Fäden gezogen, was sagt die Ersatztierärztin, das wär aber nicht gut genäht worden, das hätt die Kollegin nicht gut gemacht, das hät sich nich gelohnt, (Kollegenschwein?) nach dem Fäden ziehen, war alles wieder auf – toll – und für diese Showse zahl ich wahrscheinlich 200 Euro, ich bin begeistert. Ich hab sie ja gsd noch davon abhalten können wegen dem Popelkram noch 3 x vorbeizukommen, Spritzen zu geben und mich mit überflüssigen Anfahrtkosten zu belasten. Ich hab am Telefon gesagt, sorry, das ist nur Geldmache, dem Pferd ginge es gut. Dann nächster Fall impfen:
wogegen soll sie denn geimpft werden? Was ist denn standard? Ja dies und das und pipapo und 2 x im Jahr und haste nich gesehen, wenn Pferd Turniere geht. Mein Pferd geht aber keine Turniere. Ja dann einmal Tetanus und 2 x im Jahr Influenza. Da kam der Bauer an, wir machen das nur 1 x im Jahr das reicht. Erst hieß es, ¾ Jahr, jetzt halbes Jahr, demnächst wollen sie wohl 4 x im Jahr impfen –
mich nervt das wirklich. Die meinen echt, wenn man ein Pferd hat, oder Hund, das Geld sitzt locker und wir zahlen ja gerne für überflüssigen Kram – grrrrrrr
lt. Impfpass ist mein Pferd erst 2 x im Leben vorher geimpft worden …

nächstes Gemeckere: ich geh mittags oft zu einem Metzger hier um die Ecke, der Mittagstisch anbietet. Ich kann da ganz gut Trennkost machen, ich bestell dann nur Fleisch und Gemüse oder Kohlehydrate (Kartoffeln, Reis) und Gemüse/Salat.
Heut hätt ich mich aber beschweren sollen, das Schnitzel war dermaßen zäh und sehnig, das konnte man kaum essen und der Salat war wohl schon 5 Tage alt. Ich ass ein Stück von dem Salat, da wurd mir fast schlecht. Alles zurückgegeben und gegangen, eigtl. hätt ich mein Geld zurückverlangen sollen 

genug gemeckert, etwas erfreuliches und unerklärliches, seit ein paar Tagen bin ich fast rückenschmerzlos, eine gewisse Verspannung spür ich immer und ein Ziehen, aber nich so schlimm wie sonst. Man sagt ja Rückenschmerzen seien oft auf die Psyche zurückzuführen, dann frag ich mich nur, was denn jetzt anders ist als sonst? Eigentlich nix.

und zum 20jährigen hat mir jetzt (nachdem ich mich beschwert hatte ) ein Kollege ein Yes Torty mit Kerze auf meinen Tisch gestellt - lach

Kommentare

21:16 06.09.2006
Auguste du hast ja Recht, aber ich will nich immer aufmüpfig sein, das ist auch anstrengend Eiris - dem Schmied würd ich aber was erzählen, ich hab nen guten Schmied, der will lieber einen treuen Kunden als einen verärgerten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 06.09.2006
Zum 20zigsten vom Chef oder Chefin keine Aufmerksam bekommen,
beschämend. Der Kollege hat es villeicht gut gemeint. Mit deinem Pferd tut mir Leid, ja die Tierärzte nehmen wie sie wollen, da muss man gewaltig aufpassen.Ärger dich nicht so sehr, einfach alles sagen was einen nicht past .Mit dem Schnitzel hätte ich mein Geld zurückgefordert, sollen ihr Fraß
selber fres.................................L.g:a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:33 06.09.2006
Ich kann von dieser Geldmacherei auch ein Lied singen...zum Glück nur muß ich nicht zahlen, weil es nicht MEIN Stütchen ist...aber der Schmied zum Beispiel...ich weiß nicht, wie edr rechnet...mal kostet ein Beschlag vorne mit Spezialgummiunterlage 65,- Euro und dann, der gleiche Beschlag 6 Wochen später 85,-...mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass die Eisen mundgemeißelt sind, aber wer weiß...
Deiner Stute gute Besserung...und ärgere dich nicht soviel, das versäuert nur das Leben! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 15:19