Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-02-22 23:50
unter die Haut
gestern hatte ich also auch meinen Karneval.
ich hatte ne Perücke auf, eine Hexenperücke, aber eigentlich sah ich wie eine Indianerin aus, sagte Mel. mir ging es auch gut. war gut drauf. nur die Stimmung war zwischendurch im Keller, weil Mel sich ständig mit ihrem Freund fetzte und zwischendurch heulte. schade. die süße Agi war auch nicht so super drauf. aber sie hielt sich tapfer. leider kam Karina nicht, das war auch schade. ich kannte eigtl. einen Haufen Leute. wenn auch manche nur oberflächlich, aber man kannte sich. ich wurde am Eingang direkt sehr freudig begrüßt von F., er war mal ein Freund von einem früheren Freund von mir. seine jetzige Frau ist dessen damalige Ex. sie hat mich aber wieder so böse angeschaut, ich glaube, sie wird mir nie verzeihen. ja - da stand sie nun - die Squaw - und tanzte mit und schunkelte mit, obwohl sie Karnevalslieder haßt. ich dachte, mit dem einen oder anderem Bierchen wirds besser, merkwürdig war, daß ich die Lieder besser abkonnte als das Bier, das schmeckte mir einfach überhaupt nicht. der Bruder von Mels Freund wurde etwas anhänglich. ich bekam zwischendurch Küßchen und Umarmungen und machte die Party halt mit. Karneval ist es so leicht, in Kontakt zu kommen. ich meinte aber irgendwann zu Agi, ich werd hier heut nicht alt. ich hatte keine Lust, weiter zu trinken und so was hält man wohl nur stark beschwipst aus. dazu schmeckte aber das Bier nicht gut genug. so war ich nicht unglücklich, als Agi mich dann mitnahm. so brauchte ich nicht mehr Zug fahren. Karneval ist für die Veranstalter eine ernste Sache. es gab gestern einen Auftritt eines Tanzcorps. die Funkenmariechen wurden nur so durch die Gegend geschleudert. das setzte hartes Training voraus.
jetzt sitz ich wieder zuhause, wie die anderen letzten Tage. Mel meinte zum Schluß nochmal, sie fänds total klasse, daß ich mich verkleidet hätte. ich hab das seit glaub ich 20 Jahren nicht mehr gemacht. ich sah gestern abend noch das Ende von Brokeback Mountain. einer der traurigsten Filme, die ich kenne. ich liebe diesen Film. Brokeback Mountain, dieser Film - diese Geschichte geht mir dermaßen unter die Haut. und Heath Ledger spielte so überzeugend. so verzweifelt.

Kommentare

13:44 24.02.2009
ich find nicht, dass das schwul im vordergrund steht (auch wenn mein paranoider mann das zum anlass genommen hat, den ganzen film "eklig" zu finden)...zumindest ist es in meinen augen nicht die kernaussage...aber wohl der grund für den ganzen rummel um den film
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 24.02.2009
ach was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 24.02.2009
Ich finde den Film schwul...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 23.02.2009
ich find, sie spielen beide sehr überzeugend. auch wenn ich den film gar nicht sooo gern mag, weil er mich immer traurig macht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-22 23:50