Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-02-03 19:53
und schon wieder Vertretung

na super, die Woche fängt ja gut an. Britta ist ne Woche krankgeschrieben. ich schlag mich wieder mit riesigen Problemen rum. Und T. ist dermaßen gereizt. Heute habe ich ne Retoure von ihm entdeckt, die er total falsch eingegeben hat. 2 dicke Fehler dadrin. Wo hat der bloß seinen Kopf. Da sagt er doch - das und das - war doch immer so - wobei das noch nie so war - und ich frage mich, ob er gerade an Alzheimer leidet. Außerdem war er dann total aggro - und meinte - scheiß egal, er läßt die Retoure jetzt vor die Wand fahren.

Dabei ist der Kunde schon megasauer, weil er seit OKTOBER darauf wartet, daß das Zeug abgeholt wird. Was ist das denn bitteschön für eine Arbeitseinstellung? Ich könnte den manchmal einfach nur rütteln - daß er mal zur Besinnung kommt. Das ist doch keine Arbeitseinstellung. Ich kann doch nicht auch noch auf ihn aufpassen. (was ich sonst schon manchmal tue, weil er einfach total vergesslich ist).

Ende vom Lied ist - er macht da nix - ich mach gerade Vertretung für Britta und muß mich auch noch um die Korrektur seines Krams kümmern, weils sonst schief läuft. Das kann doch nicht wahr sein oder?

Und da fragt er mich heute allen Ernstes noch, ob ich noch was von ihm übernehmen könnte. Hat der sie noch alle? Ich mache gerade 2 Jobs und soll noch seinen Kack machen? Der hat doch den Knall nicht gehört oder?

Wie ist der denn drauf?

Dann ist ja auch ganz normal, daß er sein Telefon immer auf mich umstellt - obwohl ja eigtl. Sabine seine Vertretung macht. Es ist ganz selbstverständlich, daß ich das Telefon nehmen muß - wobei ich finde, daß das nicht o.k. ist. Auch wenn Sabine Vertretung macht - aber SIE ist SEINE Vertretung. und er läuft wieder durchs Großraum - setzt sich zum Quatschen zu einer Kollegin auf deren Platz - ganz gemütlich - während ich schwimme - da kommt ein Anruf - und eine Frage, die ich nicht beantworten kann - und ich winke ihm von weitem zu, er möge herkommen. er kommt auch - übernimmt das - fragt mich dann hinterher saublöd, wieso er den Anruf annehmen mußte. Gehts noch? das war sein Kunde - und ich konnte diese Frage nicht beantworten. Ja, sorry, daß ich sein Quätscherchen unterbrechen mußte. Blödmann.


Kommentare

22:34 03.02.2014
er wäre nicht so anstrengend, wenn Thomas sich auch mal richtig um seine Sachen kümmern würde ... und ich nicht immer in die Bresche springen müßte, weil er mal wieder pennt oder weil es ihm scheiß egal ist ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 03.02.2014
ist schon ein anstrengender job
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-03 19:53