Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-02-24 17:27
uff
Angst vor der eigenen Courage.
heute bekam ich einen Anruf und eine weitere Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. das ist sogar schon am Donnerstag.
also noch VOR dem anderen Gespräch. Das schlimme ist ja, daß ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt kann. da sind Sachen dabei, die hab ich noch nie gemacht. aber man kann ja alles lernen.
ich hab so erschrocken reagiert, daß ich glaube, ich hab gar nicht mit einer Einladung gerechnet.
und natürlich hab ich auch Schiß in the Bux.
aber das gehört wohl dazu.
ja, möge das Schicksal entscheiden und gut zu mir sein.
beide Stellen interessieren mich.
aber wie schon gesagt, die Konkurrenz ist groß.
ich werde mein Bestes geben.
hoffentlich bin ich für eine der beiden Stellen gut genug.
man geht da jetzt so merkwürdig ran, wenn man weiß, es hängt jetzt so viel davon ab. was, wenn ich weder noch bekomme?
oh je oh je oh je ...
aber erstmal freuen, daß man überhaupt eingeladen wurde ...
boah ist das aufregend!

Kommentare

13:13 25.02.2009
Wow, gleich zwei Einladungen. Das ist doch fantastisch. Du wirst schon das richtige bekommen. Musst nur dran glauben.
liebe Grüsse
Andrea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 25.02.2009
du bist bestimmt für beide stellen gut. schau dir an, was dir besser gefällt und dann = just do it!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 24.02.2009
ich drück dir ganz fest die daumen...und NATÜRLICH bist du gut genug!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-24 17:27