Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-20 22:33
traurig :-(
komisch,
die Aufgaben von meiner Kollegin, die bald geht, wurden heute morgen in der anderen Gruppe angeboten. hat mein Chef mich vergessen? ich sprach in der Mittagspause die Teamleiterin an.
sie wußte 'angeblich' nicht, daß ich mich dazu gemeldet hatte.
und gestern wurde wohl aber untereinander besprochen, ob diese Aufgabe in der Gruppe bleibt oder gruppenübergreifend gemacht werden kann. ja wohl nicht ohne Grund oder?
außerdem druckste die Teamleiterin auch etwas herum. ich denke, es wurde besprochen. merkwürdig.
Thema sei aber noch nicht erledigt, sagt sie.
----------------------
gestern abend hatte ich ein riesen Glück beim Doppelkopf. von 10 Spielen gewann ich 9.
so viel Glück hatte ich noch nie und ich hab auch keine Fehler gemacht (obwohl ich saumüde war).
wir waren nur 4 Leute. mit Dirk hab ich mich wieder gut verstanden. und den Sven den find ich ja auch super nett.
Wir haben viel gelacht. tat gut.
---------
heute war ein Tag, der sich endlos dahin zog. Mittags hab ich mir mit B. ein Grundstück angeschaut. Aber ich kann es mir nicht leisten. Sooooo schade. Habe heute die Vormieterin getroffen. Sie erzählte mir etwas darüber. Es ist so traurig. Das Haus steht schon seit Oktober leer. Es ist arg sanierungsbedürftig, mindestens 70.000 muß man da rein stecken. Das Grundstück selbst kostet 200.000.
ach je, so schön idyllisch dort, so ländlich. Heul.
-----------
Dann gabs nen Schock. Ich öffnete ein Tagebuch eines Freundes, den ich schon ca. 5 Jahre kenne. Er hat sich aber in seiner letzten Beziehung sehr zurückgezogen. Er wollte nicht, dass seine Freundin eifersüchtig wird. Jetzt ist er nach 5 Jahren rückfällig geworden. Ehemaliger Alkoholiker. Und wieder auf Entgiftung. Er zweifelt am Leben, will den Tod. Er sieht manches so wie ich, er weiß nicht, wofür er noch einmal so kämpfen soll, er fragt sich, ob der Freitod nicht einfacher wäre. Ich mach mir solche Sorgen um ihn. Hab ihn zwar per sms erreicht, aber er ist ja momentan auf Entzug. Es tut mir soooo leid, so weh. Dass ich ihm nicht helfen kann, das ist wohl das schlimmste. Außer, dass ich bei ihm bin und ihm das schreibe, kann ich momentan nichts tun. Aber ich bin so traurig mit ihm. Hab ihn so bewundert, wie eisern er war, wie er das alles so gut geschafft hatte. Ach mein lieber Frank, du bist nicht allein, du wirst geliebt. Er sagt, er hat keine Familie, keinen Halt. Ich versteh ihn so gut. es ist so traurig. Könnte heulen. Seine Freundin hat ihn scheinbar verlassen. Er hat zur Zeit keinen Job und alles scheint für ihn so aussichtslos. Meine Seele weint mit ihm.

Kommentare

18:02 21.02.2008
ICH? wo bin ICH denn stark?
aber danke Rain und Charli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 21.02.2008
Du bist wirklich stark,7...
Ich bewundere Dich dafür.
Zumindest ist es gut, dass Dein Freund auf Entgiftung ist, das ist wohl für den Moment das Wichtigste.Ich hoffe mit Dir, dass er auch seinen Lebensmut wiederfindet.In Dir hat er jedenfalls mit Sicherheit die beste Unterstützung,die er nur haben kann.
Das mit dem Job hört sich gemein an...hoffentlich ist es wirklich nur ein Missverständnis.Und wenn nicht, dann ist diesen Leuten nicht zu helfen -
an Dir liegt´s sicher nicht.So etwas habe ich schon öfter gehört...

Ich drück Dich auch mal ganz fest und wünsche Dir einen schönen Tag...Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 21.02.2008
mh ...mehr als deine stütze anbieten und für ihn da sein geht auch wohl nicht...ich kann dich so gut verstehen...*dichmalliebdrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-20 22:33