Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-20 16:36
to remember
ja, Freunde - das ist das wichtigste auf der welt. so langsam lieb ich wieder mein leben, meinen hund, aber meine arbeit nicht. die probleme sind nicht gelöst - aber mein leben sieht nicht mehr ganz so schwarz aus - ich habe trotzdem angst, daß ES wiederkommen kann - aber im moment fühl ich mich so aufgefangen, es gibt so viele leute, die mir in der letzten zeit gezeigt haben, daß ich ihnen wichtig bin, daß sie mich mögen, daß ich sie immer anrufen kann. von meinen kollegen hab ich ein buch geschickt gekriegt mit guten besserungswünschen. ich hab das gefühl, ich hab noch nie so viel bestätigung und zuneigung bekommen, wie in der letzten zeit. und das nenn ich glück. ich hoffe, ich erinnere mich in wirklich schlechten zeiten wieder daran.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 16:36