Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-28 22:37
time goes by
mein Montag war o.k.
arbeitsmäßig - ok -
nett im kollegialen Sinne
heute ebenfalls, ich sollte heut sagen, wann ich meinen Resturlaub von 22 Tagen nehme, hallo? haben die nen Knall, dafür braucht man doch Bedenkzeit. und so ähnlich hab ich es auch gesagt. die haben Vorstellungen. Doc meinte, bei mir gäbs sicher ne Ausnahme, da ich ja fast 3 Monate krank war.
ich hab jetzt dem Seminar zugesagt, obwohl ich denke, komm, haste schon so viel in der Hinsicht gemacht... aber ich mach es, weil ich meinen Hund mitnehmen darf. und weil ich hier mal raus will für ein paar Tage, ich nehm mir gleich ne ganze Woche und tingel dann allein irgendwo in Bayern mit meinem Hund rum ...
ich liebe Bayern und Österreich, vielleicht fahr ich auch für ein paar Tage danach nach Berchtesgaden. das lieb ich so.
mach ich eben mal ganz allein Urlaub.
in der Apotheke hab ich heut 3 Bachblüten Sorten angefordert.
bin mal gespannt, ist recht teuer, ob das Zeug wirklich etwas bringt.
wenn dem so ist, kann ich getrost auf die Medizin von meinem Neurologen verzichten. hoffentlich verträgt sich das miteinander.

ich geh jetzt einfach davon aus, daß ich weiterhin alleine bleibe, auch wenn mir die Tarot Karten etwas anderes sagen. aber es gibt momentan niemanden, der mich wirklich interessiert. also - passé.

und es geht mir nicht mal schlecht dabei.

Kommentare


unbekannt
07:57 29.08.2007
Kann mich Charlie nur anschließen....und wenn sie Recht behalten, ist es doch auch gut, oder?
Urlaub in Bayern...schon als Kind war ich gerne dort...und heute auch noch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:33 29.08.2007
Vergiß die Karten, höre auf dein Gefühl bzw. deine Vernunft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 22:37