Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-01 23:07
till then ...
irgendwie hab ich alles scho mal gesagt - wenn es mir gut geht, wenn es mir schlecht geht - daß ich allein bin, daß ich mir das und das wünsche, daß es so und so auf der arbeit is, daß es überhaupt mal so und so is - sprich - mei leben is wohl stinklangweilig - bevor ich meine leser langweile - obwohl ich das ja alles eh nur für mich schreib - schreib ich besser erstmal wieda - wenn ich mal was andres zu sagen hab in dem sinne ... good bye erstmal ... - ich meld mich wieder wenns wat neues jibt ... das kann aba lang dauern ...

Kommentare

12:35 02.09.2006
oh danke ihr seid so lieb!
mag halt nich immer rumjammern ... irgendwie krieg ich spät abends immer meine Krisen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 02.09.2006
heee, ich will auch wieder von dir lesen und mich langweilst du auch überhaupt nicht !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 02.09.2006
Hoffe auch, das du uns aus diesem Grund nicht "aufgibst"
An jedem Tag passiert was, und du langweilst uns schon nicht ...

Schliess mich Eiris an - lass uns nicht so lange warten ...
hab ein schönes we
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 01.09.2006
Na hör mal....ich höre das so oft von Menschen...meine Tage sind alle gleich...es passiert doch nichts....kein Tag ist wie der andere und jeden Tag passiert etwas, auch in deinem Leben...heute war doch ein super schöner Tag, oder nicht?! Und, wann haste das letzte Mal hier im diary vom Skifahren erzählt? Ich wünsche mir, auch weiter lesen zu dürfen, was du erlebst und denkst....lass uns nicht so lange warten...*bettel* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 23:07