Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-06-21 17:17
Surprise
ich komm heut auf der Arbeit an und mein Platz ist geschmückt,
mit herzlichen Glückwunsch
Kerzen
Blumen
ein kleines Geschenk - CD
dann sangen ca. 16 Leute happy birthday und
herein kam A. mit einer großen Sahnetorte. sah die geil aus.
und schmeckte auch geil.
ich dachte, ich kann mich drücken. war nix.
die haben es doch nich vergessen.
dann haben wir noch Sekt getrunken.
und J. hielt ne kurze Rede und überreichte mir einen
Gutschein für den Kosmetikladen um die Ecke. und n Blümchen.
die CD wurde aufgelegt.
hab mich gefreut - ist Michael Bubblé. find ich gar nicht
schlecht. Die Idee kam von M. Als ich fragte, woher wußtet ihr
denn, daß ich den gut finde? Da sagte M. ich kenn dich doch
auch etwas. Süß - sie ist etwas Besonderes.
ach ja, umarmt haben mich auch nochmal alle.
irgendwie komisch alles.
unser Speaker schenkte mir Rotweinlikör, der is sicher legger.
ach ja 2 Flaschen Wein bekam ich ja auch noch.
Chardonnaye und Merlot, mag ich beides nicht,
werd ich verschenken.
aber den Piccolo Freixenet trink ich grade.
und Schokonudeln bekam ich. aber die verschenk ich wohl auch.
Besonders herzlich war B. Ich mag sie ja schon lange gern.
sie ist ne toughe sympathische. Sie erzählte mir, daß sie
auch so Rückenprobleme hat. Ich empfahl ihr meine Ärztin.
Sind schon richtig nette sympathische Leute in unserem Team.
Nur leider nicht so in der Führung.
ich dachte den gestrigen schönen Tag kann kein Tag mehr in dieser Woche toppen. Hab mich wirklich gefreut. Immer noch.
ich freu mich ich freu mich ich freu mich
Ich bin direkt nach der Arbeit zum Fitness
gegangen und hab ca. ne Std. trainiert.
tut echt gut.
ich versuch das immer direkt nach der Arbeit zu machen.
damit ich mich gar nicht erst zuhause ablenken lasse.
und morgen werd ich auch mal die Sauna dort ausprobieren.

zuhause klingelt mein Handy. War es L., mein ONS von vor ein paar Wochen. Wo ich denn bliebe? wie es mir geht, wann ich denn käme. ich war total platt. freute mich. Sagte ich auch. freu mich, daß du anrufst, dachte schon, du bist mir böse. Nein, warum, weil es schön war? Ne, weil ich abgehauen bin. Quatsch. Komm bitte bald vorbei. Ja mach ich. Er hatte sein Handy verschlampt und
wohl jetzt erst wieder gefunden. ??? egal

Ingo hat sich auch nach langer Zeit mal wieder gemeldet.
allerdings zu unpersönlich, als daß ich darauf eingeh.
aber er denkt noch an mich. ich weiß es.
bringt aber auch nichts.
ich denke, wir beide wären zumindest eine Zeit lang ein
nettes Paar gewesen. Tja ...
ich denke gern an ihn. es war schön mit uns.
irgendwie etwas besonderes.
unsere heißen Küsse. wie er mich umarmte und küßte
und sagte, du bist mein Schicksal.
aber war ich wohl doch nicht.
die letzten 2 Nächte hab ich schon wieder von meinem
Ex geträumt. wann hört das endlich auf?

Kommentare


unbekannt
09:27 23.06.2007
Oh...jetzt sehe ich, dein Freudentag liegt schon länger zurück...*räusper*...ich lasse trotzdem ALLES so stehen *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:26 23.06.2007
Oh Mann...da komm ich ja mal sowas von zu spät... ..dennoch: Alles Liebe nachträglich!!! Happy Birthday to you...*trälla*
Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr und bemerke, es hat schon richtig schön angefangen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 22.06.2007
Na das war doch ein Empfang, sage ich doch immer, dass du beliebt bist die merken dieses meisten wenn man nicht mehr da ist.
Seven hattest du Geburtstag? ich habe das gar nicht gelesen, vergesse immer dort bei den Geburtstagen hinzuschauen. Ja dann wünsche ich auch alles Gute und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 22.06.2007
Von mir auch nochmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
Laß es dir gutgehen am Wochenende!
GLG, Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 21.06.2007
Auch von mir alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!
Ist zwar spät, aber NOCH ist Donnerstag!!!

Fühl dich gedrückt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 21.06.2007
klingst gut und ich hoffe, dass du dir diese positive einstellung und erengie bewahren kannst, wenn mal wieder schlechte zeiten kommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 21.06.2007
=) Bin eindeutig noch nicht so lange dabei *hüstel* ...Ich find's aber echt super, dass Deine Kollegen dir so lange danach noch im großen Stil gratuliert haben !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 21.06.2007
ooooooooooooohhhhhh ja, von mir auch
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 21.06.2007
danke Pepper aber der is schon ca. 2 Monate her
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 21.06.2007
Alles Liebe zum Geburtstag !! Ich wünsche Dir ein zufriedenes, positives neues Lebensjahr, das mindestens so angenehm wird wie dieser Tag, dazu einen starken Rücken und ein ebensolches "mentales Innenleben".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 17:17