Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-08-01 20:13
Suizid und so
31.7.
Heute kam mein Auto endlich übern Tüv. Wieder 140 eur weniger. Entspannen ging heute besser. In der Musiktherapie hab ich Atemübungen gemacht, die auch beruhigen. Und mein Bild ist heute endlich fertig geworden. Sonst ist nicht viel passiert.
Heute abend geh ich nach langer Zeit mal wieder Doppelkopf spielen. Bernie kommt extra 60 km angefahren. Hoffentlich lohnt es sich für ihn. Und hoffe, er macht sich keine Hoffnungen. Samstag seh ich ihn schon wieder. Da spielen wir noch mal.
Über Eric bin ich hinweg. Es macht mir nichts mehr, wenn er online ist.
1.8.
Wieder voller Unruhe. Habe mehrere Stunden heute in der Klinik geschlafen. Gruppentherapie ging heut an die Substanz. Es ging um Selbstmord. Alles ist so hoffnungslos.
2.8.
Heute hab ich ein neues Bild angefangen. Fängt gut an.
Danach Einzel. Die Gespräche mit Fr. H. sind wertvoll. Ich habe ein fragililes Selbstbewusstsein. Und ich entwerte Menschen. Aber wir waren noch nicht so weit, wie ich das wieder verbessern kann. und leider sagt sie auch, kein Urvertrauen kann man nicht wieder herstellen, nur partiell. Ist wohl was dran. Aber die Gespräche mit z.B. Petra taten mir heute gut. ich mag sie sehr gerne. Tolle Frau. Mein Chef rief heute an. Er erinnerte an die Krankmeldung. Die hatte ich vollkommen vergessen. Er meinte, er geht nicht nach Bratislava. Und es sei so viel zu tun durch National Starch. Wollte er mir durch die Blume sagen, ich kann vielleicht doch bleiben? Ich war zu feige, um nachzufragen. Aber werde es noch tun.
Heute bin ich ne std. geinlinert. War 3 x kurz davor zu fallen. Komisch, ich fahr schlechter als letztes Jahr.

Kommentare

22:23 06.08.2008
mal ganz lieb drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 03.08.2008
Vielleicht bist du dieses Jahr noch nicht so oft gefahren, zu Anfang bin ich auch jedes Jahr wieder unsicher. Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 02.08.2008
7sins, zu dem eintrag mit der RB: am Bodensee ^^


hm hab leider letzte zeit wenig mitbekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 20:13