Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-06-24 18:29
Sturz

oh je - nach einer geilen Reitstunde - sie ging so locker und schön - auch im Galopp die Ruhe weg, ist sie im Schritt am Ende leider - durch heruntergefallene Dreieckszügel in Panik geraten - in einen Renngalopp geraten immer behindert durch diese sch. Zügel - und ich knallte lt. T. erst gegen die Bande und dann auf den Boden. Es gab wohl einen riesigen Krach. Ich spürte am schlimmsten den Sturz auf den Boden, die Bande registrierte ich gar nicht und ein stechender Schmerz durchfuhr mich, dachte, ich hätt mir was gebrochen. Bekam keine Luft. lag ein paar min da und mein Pferd raste weiter - T. dachte, sie rennt über mich drüber, doch bog dann ab - ich schützte schon meinen Kopf. Ich glaube, ich hab mal wieder tierisch Glück gehabt. Hab grad ein heißes Bad genommen. zur Muskelentspannung. Meine Reithose war unterhalb des linken Knies gerissen und dort hab ich 3 offene Wunden und es ist geschwollen, wohl ne Prellung. Am meisten mach ich mir natürlich Sorgen um meinen Rücken.
Hab eben eine Verabredung für heut abend abgesagt. Der Schock sitzt mir noch in den Knochen.
Ich bin irgendwie sauer, daß dieses Pferd so schnell wegen nix in Panik gerät. Und sie lief vorher sooooooo dermaßen toll und gelassen. Es war so geil und endete so besch.
ich bin frustriert - und enttäuscht von ihr.
ich liebe dieses Pferd - und doch muß ich zugeben - ist sie schon ganz schön lebensgefährlich.
verdammt! Fluch.

Kommentare

08:31 25.06.2007
Autsch- das klingt übel. Auch von mir mal eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 25.06.2007
Schuld hat immer die Reiterin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 25.06.2007
Arme Seven....dagegen ist man wirklich nie gefeit, dass kann immer passieren....aber ein wenig möchte ich Stefan Recht geben...Schuld ist nie das Pferd allein....sei nicht wütend auf sie
Wünsche dir gute Besserung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 25.06.2007
tja, denn mal weiter "hals- und beinbruch"!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 25.06.2007
Och je du Arme.. da kann man reiten so lange man will, das kann trotzdem mal passieren. Zum Glück ist es ja doch noch einigermaßen gut gegangen. Hoffe es geht dir bald besser und morgen tuts schon nicht mehr so weh. Wenn nicht: Ab zum Arzt.
Gute Besserung wünsch ich dir..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 25.06.2007
danke
Sid erzähl mir nix von Pferden, ich reite seit 28 Jahren
also ich bin viele viele Jahre nicht runtergefallen, eigtl. braucht man nicht auf mich aufpassen
mein Knie ist mir egal
aber ich hab echt Schmerzen in den oberen Rippen
und beim Atmen
mal sehn wie es morgen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 24.06.2007
also das beste bei schmerzen ist wohl immer noch humor.
ich musste mich erst wieder daran erinnern, dass du "pferd" meinst, als ich deinen bericht anfing zu lesen.

Tja, und was jetzt? du solltest, was deine Gesundheit betrifft, wohl lieber dort anfangen kritischer zu sein als überall anders. ich meine das ganz im ernst, meine liebe.
sag mal, brauchst du in dem alter noch jemanden, der auf dich aufpasst?
nichts überstürzen, diszipliniert locker bleiben. ich habe doch auch mal über ein jahr geritten (sowohl frauen als auch pferde). das sind ganz sensible wesen! die spüren sofort, wenn etwas nicht stimmt und das macht ihnen angst.
du warst verträumt, hast die kontrolle nicht beibehalten. dem pferd war das wohl nur recht. du hast nicht aufgepasst.
liebe seven, böse! damit bringst du dich und andere in gefahr.
bitte tue mir den gefallen und ruhe dich aus, vergiss nicht die sache mit dem vertrauen.
alles liebe von herzen, ich denke an dich und wünsche dir gute genesung
dein*Stephan


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 18:29