Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-01 19:41
Skifahren in Neuss
es war ein perfekter Tag. hatte eigene Skisachen und mußte mir außer skier und schuhe nichts leihen. aber die Leihsachen waren absolut i.O. fuhr ja ca. 8 Jahre nicht mehr, aber nach ner Weile war ich wieder ganz sicher auf den Brettern. am Anfang fuhr jeder der nicht im skikurs war für sich alleine, zum einfahren wars ja o.k. aber dann hab ich etwas mehr Teamgeist gebildet (sonst können wir ja auch allein in die Skihalle gehen) und wir Fortgeschrittene sind dann fast alle zusammengefahren. vom Tempo her hat es gut geklappt mit allen und man mußte dann den sessellift nicht mehr alleine immer hochfahren. das dauerte schließlich länger als die 3 min Abfahrt danach wir haben ne kurze Kaffeepause gemacht, ne lange Mittagspause mit gemütlicher Runde und sehr gutem aber deftigen Essen. bis halb 5 sind wir gefahren, um 17 fuhr der Bus uns zurück. ich denke, wir hatten alle Spaß. Was schon komisch war, man hatte schon den Eindruck, es ist Weihnachten. als wir schon reingingen. auf der Piste unter dem Sessellift standen 3 beleuchtete kleine Tannenbäumchen. es war merkwürdig und tat gut, hinterher wieder in den warmen Endsommer rauszugehen. Ich würd das gern nochmal machen, einfach mal Freitags abend zum Mondscheintarif oder am Samstag abend ... natürlich mit einigen Leuten ...
jetzt bin ich aber im Eimer sag ich euch, den ganzen Tag Sport, aber dafür hab ich gut durchgehalten ... jaaaaaaaa ich hatte gute Laune, es war ein schöner Tag!

Kommentare


unbekannt
20:17 01.09.2006
Neuss, in dieser Nähe haben wir 1970 mal gewohnt.Habe auch dort mal gearbeitet. Ist da eine Skihalle? Oder wo ist da Schnee um diese
Jahreszeit.Na wenn es schön war,fahre einfach wieder hin.
Ich bin nicht für Schnee, ich mache Nordic Walking 10Km.
In Berlin habe ich den Avon-Lauf mitgemacht.
Ganz libe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 19:41