Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-01 18:33
Silvester
1.1.08
Es war ein schönes Silvester.
Erst hatte ich gar keine Lust, musste mich zwingen, mich fertig zu machen und war erst um halb 12 dort. Es wurde schon gewettet, ob ich überhaupt komme. Da ich wusste, ich krieg Ärger mit I., hab ich mich dann aufgerafft. Und es war eine wunderschöne nacht. Mit meinen guten Freunden, wir hatten so viel Spaß, wir haben uns so gut verstanden. So viel getanzt und gelacht und ausgelassen gewesen. Und ich hab L. kennengelernt, hm, er roch so gut, er hatte schöne blaue Augen, er konnte gut tanzen, er war sehr nett, ein Charmebolzen, der die Frauen liebt, deshalb hab ich auch alles nur mit Spaß gesehen. Nichts reininterpretiert, andere hatten das Gefühl, da hätt es zwischen uns gefunkt, hat es aber nicht, es war einfach nur schön, sich anzulehnen, Blues zu tanzen, Nähe zu spüren. Klar wollte er mit nach Haus. Ich wollt aber nicht, das hatten wir schon … letztes Jahr, es brachte nichts. Es war ein schöner Abend, ich hatte fast nichts getrunken, erst ab 2 h morgens trank ich dann etwas Pils. Insgesamt 2,5 oder so. trotzdem bin ich mit dem Taxi nach Haus gefahren. Um 6 h morgens. mit M. hab ich auch getanzt, er war auch ungewöhnlich locker gestern, eine Rose hatte er mir auch geschenkt. Ach ja. Das Jahr fing gut an, wie L. schon sagte. Es kann nur besser werden… Jetzt geh ich noch mit Manni kurz etwas essen …
ich wünsch euch allen nur das Beste für das Jahr 2008

meine Vorsätze:
mehr Disziplin
weniger Alkohol
meine neuen Freundschaften erhalten
mich auch mal auf neues Terrain wagen
das Gelernte der letzten Monate weiter auszubauen

Kommentare

08:19 03.01.2008
Auch von mir ein frohes, gesundes neues Jahr liebe seven!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 02.01.2008
woa - das klingt ja alles wirklich nach mehr

also auf in ein wirklich guuuuutes 2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 02.01.2008
dir viel kraft und willen, auf dass sich deine vorsätze erfüllen mögen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 01.01.2008
vielen Dank an alle
Dein Wort in Gottes Ohr Eiris
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 01.01.2008
*grins*...HERRLICH. süße, du hast nen lauf, glaub mir...eine glückssträhne für 2008 zeichnet sich ab....ein frohes neues jahr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 01.01.2008
Dir auch alles Liebe und Gute ... mögen sich all Deine Pläne verwirklichen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 01.01.2008
Hej, dir auch ein gutes Neues Jahr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 01.01.2008
tönt nach einem schönen abend :)

danke dir auch nur das beste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 18:33