Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-04 12:33
Siedler-Abend
was man so alles macht, wenn man alleine ist ...

da ich zur Zeit extrem-Halsschmerzen hab mit Schluckbeschwerden - entschied ich mich, gestern abend nicht tanzen zu gehen, sondern mich einer Gruppe anzuschließen, die Siedler-von-Catan spielten. Es war übrigens die Erweiterung mit Rittern und Schiffen, die Variante kannte ich noch nicht. Ich kam also zur Gruppe dazu, mein Hund war natürlich mit dabei. Es war sehr laut da und sehr verraucht, was mich im Laufe des Abends nervte, aber wohl eher nur, weil ich so stark erkältet war. Es waren bereits 3 Mädels da und 2 Männer, also spielten wir zu 6. 2 Mädels kannten sich schon, die eine war sehr sehr kräftig, aber sie konnte gut erklären und sie schien auch ganz nett zu sein. ihre Bekannte sah im Gesicht sehr verbraucht aus, und war im Laufe des Abends sehr oft gereizt und raunte die Leute böse an oder wies böse auf irgendwelche Regeln hin ... sie hatte irgendwie etwas böses an sich - unterstellte den Leuten auch böse Absichten, schon merkwürdig, wenn man die Leute das erstemal trifft ... der eine Mann war glaub ich halbwegs normal, aber auch sehr ernst und ich glaube auch etwas gereizt durch diese gereizte Dame. ich fragte mich, ob der überhaupt herzlich lachen kann. bestimmt nicht. und der andere war so ein typischer Strebertyp ..., so ein Typ, der in der Schule schon nie gemocht wurde und was sich bei ihm bis ins hohe Alter hinzog. Er wurde deshalb des öfteren auch von der gereizten Dame schnippisch angemacht. Er sah zudem leider auch nicht besonders gut aus - sprich, der hats glaub ich nicht leicht im Leben. Mich hat er gefragt, ob ich ne Wohnung suche, mein Gesicht würde ihm bekannt vorkommen ... ich guckte etwas verständnislos ... der Typ war irgendwie merkwürdig. Es blieb dann noch das letzte Mädel übrig, sie war eigentlich ganz nett, aber sehr ängstlich. Sie wagte es wohl einmal, ein Feld der gereizten Dame zu besetzen, diese hat dann dermaßen zurückgeschossen und ihr Feld zurück blockiert, daß das ängstliche Mädel es vorzog, den restlichen Abend der gereizten Dame am besten nicht mehr in die Quere zu kommen - grins. Gegen sie konnte man eigentlich nichts sagen, außer daß sie wahnsinnig langsam war, daß ich schon anfing, innerlich gereizt zu werden, weil sie nie fertig wurde, wenn sie am Zug war.

das waren so meine Gedanken - wie habe ich dabei während des Abends gedacht. denn gedacht habe ich viel, in Bildern oder in Worten? ich machte jedenfalls 3 Kreuze, als das Spiel zu Ende war und ich endlich aus dieser verrauchten Bude rauskonnte und nach Hause fuhr ... ich denke, ich werde diese Truppe nicht wiedersehen.

heute morgen wachte ich wieder mit extrem-Halsschmerzen auf, schnell 2 Tabletten eingeworfen... so ein Mist, bleibe ich morgen wieder zuhause? na erstmal heute noch abwarten ...

Kommentare

07:47 05.02.2007
Nich so viel Schmerztabletten futtern, seven...
Bei Angina kann ich ein homöopathisches Mittel empfehlen: Tonsiotren. Das hat bei mir immer sehr gut geholfen, allerdings sollte man das schon bei den ersten Anzeichen nehmen.

Gute Besserung !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 05.02.2007
wr ja ein ziemlich ernstes spiel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 04.02.2007
auf jeden Fall hast du deine Gedanken sehr bildreich beschrieben
Gute Besserung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 12:33