Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-03 13:42
Sex and Rocknroll
es ist wirklich schwerer in meinem Alter ...

wenn ich NUR Sex wollte, dann wär es sicher schon längst mit K. passiert ... er ist aber zu schade dafür
ich mag nicht nur eine Nr. für ihn sein und er soll auch keine für mich sein ...

Sex kann Frau schnell haben mit irgendwem

und auch wenn der Sex gut war, es ist ein blöder Nachgeschmack da
ich will so was nicht mehr
ich kann es nicht verstehen, was Männer an One Night Stands toll finden - oder wieder eine Eroberung mehr? wieder irgendwo Samen verspritzt
außer daß man sich hinterher nur beschissen fühlt, weil man weiß, man sieht den anderen eh nicht wieder

Sex ist erst schön, wenn man sich richtig nach dem anderen verzehrt, wenn es körperlich schon weh tut, wenn man nur an ihn denkt, wenn die Sehnsucht in einem brennt ...
wenn man wie bekloppt über einander herfällt und nur noch Sternchen sieht vor lauter Glück und Ekstase

aber auch das wird weniger ... je länger man zusammen ist

bis ... ja bis man gar keine Lust mehr aufeinander hat?

wat ne doofe Institution ...

Kommentare

21:59 04.10.2006
gefällt mir gut, deine beschreibung vom sehnen nach dem anderen, so muss es sein. und manchmal haben auch zwei genau dasselbe sehnen und fühlen.
trotzdem, die hormoneausschüttung beim sex lässt zumindest in dieser kurzen zeit alles denken vergessen, die natur hat's evolutionsmäßig so eingerichtet, dass ab und zu die vernunft ausgeschaltet wird. sonst würde es wohl nie was mit dem nachwuchs, wenn wir immer ganz vernünftig blieben.
ich wünsch dir jedenfalls, dass du bald mal (wieder) einem begegnest, der es vorher, dabei und nachher auch noch wert ist, dass du dich etwas länger mit ihm beschäftigst. k. war's wohl nicht.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 04.10.2006
um Gottes Willen Eiris - jetzt krieg ich Schiss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:45 04.10.2006
Ich rede doch auch nicht von Sex....ich rede von dem Versuch einer Beziehung...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 03.10.2006
hallo Du Eiris ich hatte schon mal Sex - lol
und auch nach meiner Beziehung sicher schon - also auf jedenfall mehrmals, daher weiß ich wovon ich rede ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 03.10.2006
PS: Habe gerade noch die letzten Einträge nachgeholt...Seven, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Warum probierst du es nicht mit K? Wer kann denn schon eine Garantie abgeben...von wegen im Kopf und Herzen nicht frei...wie willst du denn frei werden?! Worauf wartest du, das eine Fee kommt und ihr Stäbchen schwingt?
Ab ins Wasser mit dir, schwimmen !!! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 03.10.2006
Naja LotF, LEER sollte sich im besten Fall der Mann fühlen
Und 7, gib die Hoffnung nicht auf...ich bin zuversichtlich, dass auch du IHN noch treffen wirst...frag mich aber bitte nicht warum


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 03.10.2006
Ich könnte schon wieder weinen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 03.10.2006
vor allem die Leere danach, auch wenns schön war ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 13:42