Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-16 16:38
seufz
eine Nachricht

... mir hat es übrigens sehr viel Spaß gemacht mit dir! Unkompliziert und nicht langweilig, anspruchsvoll aber bodenständig usw..
Wie wär"s denn am Dienstag abend oder Donnerstag abend? Bis dahin habe ich auch grünes Presto besorgt plus einen kleinen Salat.
meine Hunde waren übrigens auch sehr angetan von euch beiden.
L. G.

ich hab ihm gesagt, ich würde mit ihm gern auf freundschaftlicher Basis etwas unternehmen, wenn er das kann.
das war die Antwort

ich hab n bissl Magenschmerzen

Kommentare

21:36 16.07.2007
schau zu, dass du die handlungsträgerin bleibst. er hat ganz sicher schon viele frauen verführt - und vielen hat es sicher auch ganz super gefallen.
er ist eben, wie @Eiris schon schrieb, wohl ein "lebemann" mit viel frauenerfahrung. stell dich drauf ein - und ihr macht sicher beide gute neue erfahrungen, vielleicht sogar länger. ich wünsch dir's.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 16.07.2007
hm, ich habe ja ein problem damit, wenn jemand schon bei seinem alter lügt.... habe ich auch hier und da schon mal erlebt und fand es nicht sonderlich prickelnd. aber du willst ihn ja nicht heiraten , und deine antwort ensprach offenbar deinem gefühl - also ist sie auch gut und richtig. ER muß nun damit umgehen und entscheiden, was er damit anfangen kann oder will. ich finde es prima, dass du dich vom versace-kram nicht beeindrucken lässt und auf deine intuion hörst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 16.07.2007
mh...ist er so ungeduldig, oder gibt er tatsächlich schon auf? scheint eingeschlagen zu haben, bei ihm...aber er ist vielleicht nichts für dauer...lebemann eben...könntest du dir vorstellen, dass mehr draus wird?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 16:38