Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-09-15 23:59
Schuld?
ich bin schuldig
fühle mich schuldig und schmutzig
das sah das pendel

doch wofür?

ich bin schlecht, nicht wert, geliebt zu werden
weil ...
ja warum
weil ich es irgendwie verinnerlicht hab

nie wird mir einer sagen: Seven, ich liebe Dich, Du bist mein Leben,
heirate mich
nie wird das einer sagen
nie werd ich denken, fühlen, sagen: heirate mich,
ich liebe Dich, mit Dir will ich alt werden
ich bin die, auf die du gewartet hast.
weil ich nicht lieben kann? weil man mich nicht lieben kann?
heut nacht in meinen Träumen liebte ich einen, den ich kenne
aber nicht lieben darf, und er liebte mich

aber es war nur ein Traum, ein Traum voll Schmerz und Verletzungen
in diesem verkorksten verkackten Leben
werde ich da jemals Liebe leben, fühlen, erfahren und erhalten?
in diesem verkorksten verkackten Leben werde ich
niemals Liebe leben - immer Existenzangst haben - immer nur neben mir stehen ..., es wird immer nur um Hunde, Pferde, andere Tiere und mich gehen und um verkorkste Beziehungen zu Menschen
ob ich jetzt lebe oder morgen geholt werde
ist es nicht shit egal?
für wen bin ich da? wer ist für mich da?
mein Leben ist das Allerletzte ...
sorry, bitte keine Oberflächlichkeit hierzu
lieber gar nix, als Floskeln, danke !!!
auf meinen Grabstein würd ich schreiben:
ihr Leben ein Kampf
sie hat nie das bekommen, wonach sie gesucht hat
oder es abgewiesen, weil sie es nie gekannt hat

ich hasse mein Dasein, mein Leben
es besteht nur aus existieren, ich will das nicht mehr
lieber Gott, hol mich doch endlich hier ab
das kann es einfach nicht sein
ich mag nicht mehr
mein Leben hat doch keinen Sinn, außer, daß ich für
meine existenziellen Bedürfnisse tagtäglich kämpfe
aber irgendwann - lieber Gott - irgendwann hat man
einfach keine Lust mehr
wenn man 40 ist und man merkt, man ist nicht viel weiter als damals als man 8 Jahre alt war - auch da gings nur ums überleben und das erfüllen der existenziellen Bedürfnisse.
ich werde es in diesem Leben nicht mehr schaffen, ich bin 40,
was soll ich jetzt noch schaffen, all is over now
jetzt gehts nur noch bergab und ich werde alt ...
wofür
mein Leben hatte schon keinen Sinn, als ich zur Welt kam,
und hat es bis heute nicht.
ich will gehen ... mein Dasein hat keinen Sinn.
wofür bin ich hier? nur um zu kämpfen, nur um zu fühlen,
ich bin unerwünscht, keiner wollte mich je ...
ich will einfach nicht mehr ... ihr könnt mich alle mal
ich will euch nicht mehr, laßt mich in Ruhe, ich WILL NICHT MEHR.
meine Tränen kullern. ich mag nicht mehr. ich mag nicht mehr.
ich bin so ... hoffnungslos.
schon 40 Jahre kämpfe ich. ich will endlich nicht mehr kämpfen.
ich will zuhause sein. hol mich doch, das Leben ist so anstrengend. ob ich hier bleibe oder gehe, welcher Unterschied ist das, es wird mich eh keiner vermissen. kurz die oder der eine, war ne nette, oder viele - war ne Bekloppte, gut, daß se weg ist. mein Dasein hat keinen Sinn, keine Kinder, keine Liebe ... und scheiß auf die scheiß Arbeit ... es gibt nichts, das wichtig ist ... also, was soll ich hier?
bevor ihr jetzt irgendwelche Floskeln dazu schreibt, bitte schreibt gar nix. weil das kann eh kein Mensch nachfühlen, wenn man auf der Welt ist - für niemanden. wenn man ohne Urvertrauen groß wird. es hat dann alles einfach keinen Sinn.
hat es nicht. ich hab mir oft gewünscht, wär ich doch nie geboren.
und auch heute wieder - hättest du blöde dumme Kuh doch nie die Beine mit 13 Jahren für den Deppen breit gemacht. Weißt Du eigentlich, was für ein beschissenes Leben Du damit zur Welt gebracht hast? ich könnte Dich vor Wut umbringen ... du blöde dumme träge faule fette Kuh. ich hasse Dich. Du bist das allerletzte auf dieser Welt. Warum hast Du dich noch nicht längst umgebracht wie Deine Mutter? Weißt Du eigtl., was für ein beschissenes Leben Du auf die Welt gebracht hast? ohne Halt ohne Liebe ohne Sinn.
Ihr lieben klugen Leute, sagt nix dazu, nix ... ich will es nicht lesen, daß man das in Schutz nimmt, es ist unverzeihlich.
ich will einfach nicht mehr diesen Kampf ...
weil so ne blöde fette Kuh einfach für irgendnen scheiß Typen ihre Beine breit gemacht hat, bin ich da ... und komm nicht klar.
doch was nützt es, weiterkämpfen.

Kommentare

07:38 16.09.2007
ich drück' dich, seven.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 16.09.2007
mich dazu setz, wenn ich darf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 16.09.2007
ich setz mich einfach neben dich und schweige
und wenn du willst kannst du gedanklich meine Hand nehmen.
Floskeln, ja da hast du recht, meistens sind sie sinnlos, verletzen vielleicht auch in ihrer Absicht etwas "wieder gut zu machen".
Ich will nichts wegmachen, zerreden, aber ich will dir zeigen, dass du diese Gefühle nicht alleine durchstehen musst und vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich an dich denke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 23:59