Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-12-07 11:58
Ruhe, Chaos, Liebe
du hast dich doch gemeldet. daß du es kaum erwarten kannst, mich wiederzusehen. daß du für mich mehr empfindest, als du je zu glauben wagtest. ich konnte es kaum erwarten, dich zu sehen. ich schrieb dir, ich bin verrückt nach dir. dann standst du endlich vor mir und küßtest mich. du warst eiskalt und durchgefroren. wir mußten uns ständig küssen. ich fragte dich, sollen wir in ein Hotel gehen? du nicktest und sagtest ja. es war wunderschön, wenn du mich küßt, dann ist schon alles zu spät. wir waren so scharf aufeinander, ich wußte gar nicht mehr, wie schön so etwas sein kann. du kriegtest nicht genug. du warst so zärtlich. du wolltest mehrmals. oh mann, was hab ich so lange verpaßt. du sagtest, du fühlst dich so wohl mit mir. ständig müssen wir uns berühren, streicheln, unsere Hände halten. als wir uns verabschiedeten, sagtest du: es war kein Fehler oder? nein war es nicht. es war wunderschön. am nächsten Tag tat mir alles weh. bis gestern spürte ich dich noch. wie es weitergeht weiß ich nicht. ich sehne mich ja schon nach dir. forcieren will ich es aber auch nicht. irgendwie bin ich jetzt ruhiger. ich weiß eben genau, daß wir uns lieb haben. aber ich weiß nicht, ob das für mehr reicht. doch ständig denk ich an Dich, es stimmt - Frau liebt jederzeit, ein Mann hat zwischendrin zu tun. Ich will es bald wieder haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 11:58