Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-05 15:47
Rückhalt
als wir uns trennten, war ich ganz stark und sicher, daß es endlich sein sollte und nicht mir und meiner Stärke etwas anhaben könnte. ich war echt stark. aber ich war auch stark, weil ich über viele Jahre meine Familie hatte. meinen Rückhalt. ihn.

heute, 1,5 Jahre später, fühl ich mich oft so schwach, weil ... er war meine Familie und auch mein Halt ... und nun muß ich mich wieder selber festhalten ... ich dachte, es wäre leichter, sich selbst festzuhalten ... es ist echt schwer ... ich möchte irgendwohin rennen und mich anlehnen und geborgen fühlen ... das Gefühl haben, ich bin jmd. wichtig ... ich bedeute jmd. ganz ganz viel.

zu zweit ist man wirklich viel viel stärker auf dieser Erde ...
alleine erscheint einem manchmal alles so sinnlos irgendwie ...

Kommentare

09:12 06.03.2007
Es ist immer schwer, wenn man plötzlich alleine ist und einem der Rückhalt fehlt...Aber du hattest ja Gründe, die dich dazu gebracht haben, lieber ohne ihn, als mit ihm sein zu wollen...Ich hoffe, dass du weiterhin stark bist...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 06.03.2007
Ich kann das nachvollziehen.....selbst MIT Beistand ist mir die Trennung sehr schwer gefallen...nicht in dem Moment, aber getrennt SEIN ist schlimm auszuhalten...und wäre ich allein gewesen, glaube ich fast, ich hätte es nicht geschafft....von daher kann ich dich nur bewundern! Du MUSST eine starke Frau sein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 06.03.2007
Hm, derartige Gefühle der Einsamkeit hatte ich auch letzte Woche. Aber das haben wahrscheinlich viele Singles.
Bei mir wars aber oft so, daß ich MIT Beziehung eher schwächer war, weil die Beziehung selbst mich belastet hat.
Man braucht halt den Richtigen....

Liebe Grüße,
Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 06.03.2007
du wirst schon wieder stark. die zweifel gehn vorbei.
er hat es sicher nicht verdient, dass du an dir zweifelst!
daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 05.03.2007
Das sind die toughen Zeiten. Fällt sehr schwer, hm? Und auch wenn Du grad ein Tief hast .. alleine bist Du nicht. Sicher, die Zweisamkeit der innigen Beziehung fehlt gerade. Aber das ist ein kleines Opfer bedenkt man, das Du Dich in der wilden Ehe nicht mehr richtig wohl Gefühlt hast. Und am Ende bleibt es wieder gleich: "Alles, was man über das Leben lernen kann ist in drei Worte zu fassen : ES GEHT WEITER!" Sei tapfer. bleib stark ...

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Exis


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 05.03.2007
Du solltest möglichst spontan und unternehmungslustig sein, unter Leute gehen so dass man nicht etwas zu unternehmen, eine Woche vorher ein Date ausmachen muss. Wenn man unzufrieden ist, wird es viel schlimmer. Selbstbedauerung macht krank. auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 15:47