Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-09 09:55
Punkt
zu P. ist ein netter Mann, nicht uninteressant, gepflegt, kein aber.

aber nicht mein Typ

ich blöde Nuss hab gestern bestimmt wieder ne Std. mit K. gechattet, natürlich immer mitternachts wenn ich eigentlich ins Bett muß ... der Kerl - das ist ein Schlitzohr, schlagfertig, immer den Schalk im Nacken, also meistens. jedenfalls hab ich einige nette Angebote bekommen, daß er mir süße Jungs macht angefangen (ne aber danke fürs nette Angebot ) bis hin zu nem Liebesvertrag, und wenn ich die Gardinen mache (wer hat denn noch Gardinen?) dann saugt er auch (die Wohnung natürlich ) gestern hat er den Kasper gemacht, erst tat er so als zieh er sich aus, hat ne webcam, ich rief nein, tu es nicht, dann holte er ne Tafel schokolade raus und zeigte mir ne riesen milka, die er genüsslich aß und dann drehte er sich ne Zigi genüßlich, die ganze Zeit immer ein Grinsen im Gesicht - der hat richtig Spaß an der Cam - ich hätt ihn gestern nacht so auffressen können, ich liebe unspießige Faxenmacher, das war mein Ex auch ... ach ja, seufz

ein stressiger Tag wartet - und ich muß meine Sehnsucht zügeln und bremsen ich hab erst wieder in 2 Wochen Zeit für die Liebe oder ähnliches ...

Kommentare

12:23 09.10.2006
Schwein: 7 sins heißt bei mir 7 x sex im Jahr
5 x hab ich schon *gg* wat ne schmale Ausbeute
jetzt hab ich noch 3 Monate Zeit für 2 x, ob ich das schaffe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 09.10.2006
Frauen sind mir einfach zu kompliziert. 7sins ist ein weiterer Beweis dafür
Ich frage mich ernsthaft, wo da die sieben Sünden bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 09.10.2006
ich bin wieder das typische doofe Weib, wir stehen halt immer auf die falschen Kerle obwohl, der ist eigentlich wirklich lieb ... nicht jeder Faxenmacher ist unsolide, war mein Ex ja auch nicht. aber K. hat schon unsolide Zeiten hinter sich mit Joints und so, da macht er auch keinen Hehl draus ... nur wenns ernst wird, kriegen wir beide glaub ich Schiss ...
hach ich würd den ja schon mal gerne knutschen *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 09.10.2006
Mh...er hat doch ein Aber...aber nicht mein Typ...und das ist genau das Aber, das er nicht haben sollte, als ich dir wünschte, einen Mann mit max. einem Aber zu treffen...schade.
Tja und K.....hauptsache er spielt nicht so mit dir, dass es irgendwann nur weh tun kann...Holzauge, sei wachsam


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 09:55