Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-11-08 16:40
news
so hier kann ich mal wieder neuestes loswerden. um meinen liebsten hab ich am we einen großen bogen gemacht. ich bin fast stolz auf mich. am besten ist, wenn ich mich rar mache. er nicht mehr interessant erscheint. ich bin mir sicher, er wird sich bald melden, ich weiß es. und wenn nicht, werd ich es auch überleben, ich mach mich deswegen nicht fertig. aus den augen aus dem sinn. ich habe eine std. traumaheilung hinter mir, um mein nervenkostüm zu beruhigen. es tat gut, ich habe gleich gestern wieder für mich allein eine übung gemacht. ich wurde ganz müde davon und konnte ganz tief und fest schlafen. und heute gähn ich öfters und will den tiger rauslassen. ich habe mir vorgenommen, nur noch am wochenende alkohol zu trinken. ich habe mich zu sehr daran gewöhnt. die traumaheilerin meinte, das schlucken beruhige auch. das mag sein, meine nerven sind derzeit nicht die stärksten. ich werde versuchen, in der nächsten Zeit gut zu mir zu sein und jegliche Aufregung versuchen zu vermeiden. Da sich mein Magen auch schon meldet, sonst ist ne Gastritis auch nicht mehr weit.
Ich wünsche mir mehr Freunde zu haben. und weniger über Internet, mehr reale.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 16:40