Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-27 02:33
nachdenklich
ja er meldete sich. man was war ich aufgeregt, als wir endlich bei mir um die Ecke in einem Bistro saßen, war er es nur noch und sagte es auch, er wär nervös, konnte mir am Anfang gar nicht richtig in die Augen schauen. er wurde aber immer offener und lockerer. wir haben uns lange und gut unterhalten. er ist ein sehr kluger Mann, der schon sehr sehr viel schlimmes erlebt hat. er ist nicht mein Typ leider, aber wir haben uns super verstanden. er weiß sehr viel von der Weltpolitik und auch über die Menschen. er ist anders als viele Menschen, die ich kenne. was mir gefiel, er sagte, wenn das mit uns nichts wird, würde ich dich gern als Freund haben. du bist ein lieber Mensch. es tut gut, mit ihm zu reden, er redet einem nicht nach dem Mund, deutet auf Dinge, die mir gar nicht so offensichtlich waren, er aber erkannt hat. ich bin ihm deshalb nicht böse, auch wenn wir vielleicht verschieden darüber denken. so ganz auseinandergedriftet dachten wir auch nicht, nur kleine Begrifflichkeiten. wir umarmten uns zum Schluß, er sagte, das hätte er sich so gewünscht und so gebraucht, es wär so lange schon her. auch, daß er mir so viel erzählte von sich, sagte er, wär sonst nicht seine Art, aber er hätte es vielleicht gebraucht, ich sei ein guter Zuhörer. ich bin eben nochmal auf sein Profil gegangen, das Foto ist ca. schon 15 Jahre alt - er ist auch kleiner, als er angab, aber er ist eine Größe auf jeden Fall. es war ein sehr bereichernder Abend. es ist 3 h morgens und ich lass den Tag nochmal Revue passieren. es war ein guter Tag, ich habe heute Einblick in ein ganz anderes Leben bekommen und auch etwas Verständnis für verschiedene Vorstellungen und Denkweisen der unterschiedlichen Menschen auf dieser unserer einen Erde.

Kommentare

09:59 28.07.2006
hallo liebe Auguste, ja er ist sehr einsam. er tut mir auch leid, aber ich kann ihm das leider nicht geben, was er sucht und braucht. Mißtrauisch bin ich auch oder sagen wir mal so, etwas vorsichtig sollte man immer sein.
ja Eiris, auf jeden Fall war es interessant ihn kennenzulernen, aber ich mußte mich doch schnell zurückziehen. er war gestern sehr aufdringlich. besser so. ich bin wirklich verwundert, wie viele sehr einsame Menschen man im Internet kennenlernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:52 27.07.2006
Es ist doch schön, eine solche Erfahrung zu machen...und ob er ein Blender ist, kann man nur herausfinden, wenn man ihn kennenlernt und auch dann ist man eben um eine Erfahrung reicher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 27.07.2006
Er braucht sicherlich einen Menschen
zum Aussprechen, wenn es dir auch gut tut
ist es OK du musst nur gut Aufpassen manche
Menschen sind auch Blender.
Ja ich weiß ich bin manchmal sehr misstrauisch .
l.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 02:33