Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-27 20:13
my thoughts
montag wird jetzt mein haushaltstag, ich wasch grade und die spülmaschine läuft, saugen verschieb ich auf morgen. ein paar worte zum singleleben, seit einem halben jahr bin ich single, und so langsam fühl ich mich auch wohl dabei, ach hab ich eigtl. schnell, ich muß nur aufpassen, daß ich kein eigenbrödler werde, der ich ja eh schon selbst im beziehungsleben etwas war. nur wie steuert man dagegen an - es ist nicht so, daß mich männer nicht anziehen und reizen, im gegenteil ... das ist das verquere an der ganzen situation, nur ... irgendwie scheinens immer die falschen zu sein ... frauen gegenüber bin ich wirklich reserviert, ich glaube, sie sehen mich als konkurrenz an, bis auf ein paar, die ich sehr sehr gerne mag, kann ich wohl einfach nicht gut mit frauen, es ist vielleicht auch etwas arbeit, ich müßte mich selber ihnen mehr öffnen, aber das fällt mir schon schwer, sie versuchen einen immer in eine schublade zu stecken ... sobald ein mann mit mir flirtet, werde ich konkurrenz für sie, wie albern ... ich denke nicht so ... und ich lass mir das flirten nicht verbieten ... die wenigen highlights des tages, der woche, nee ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 20:13