Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-02 10:54
my day
langsam geht es meinem magen etwas besser. langsam krieg ich wieder etwas kraft. jetzt darf nur nichts schlimmes wieder passieren, dann gehts wieder bergauf.
ich werde gelassener. mit ist nicht nach jedem essen schlecht. heute morgen dachte ich zum 1. mal wieder, ich würd gern mal wieder tanzen gehen. an einem montag morgen, auch quark.
ich brauche ein neues ziel - nur einfach eins backen? es muß wirklich ein ziel sein. im moment ist nur ein ziel da - oberwasser behalten. nicht weiter nach unten sacken. mein lieber freund zuhause hat mich am we fast wahnsinnig gemacht. jede bewegung, jeder krach, fast jedes wort hat mich genervt. ich konnte ihn kaum ertragen. war immer froh, wenn er weg war. dabei kann er doch gar nichts dafür. er ist vielleicht sogar mein glück in dieser ganzen beschissenen zeit. ich muß auf das schauen, was ich habe, nicht, auf das, was ich nicht habe. ich bin gesund, ich habe arbeit, ich bin nicht hässlich. ich wünsche mir einen job, der mir spaß macht und ich wünsche mir freunde. wirkliche freunde - einen wirklichen freund/freundin. der/die mich wieder aus meiner bude, in der ich mich verschanzt habe, rausholt und mir die welt wieder öffnet. ich fühl mich so einsam, wertlos, nutzlos.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 10:54