Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-06 23:09
Mo
gestern bin ich seit langem wieder geritten
es war schön
hatte einen faulen Lümmeltag
obwohl ich eigtl. Hausputz machen wollte
aber es war definitiv zu heiß dafür
abends fuhr ich zu J.
wir sind mit seinem Roadster noch in einen Biergarten gefahren und haben lecker gegessen. er erzählte wieder etwas von seinen Ex ... eigtl. haben wir uns ganz gut unterhalten.
er fragte wieder, ob ich mit ihm nach Ibiza fahre. ich sagte, nun wart doch noch etwas. aber das ist doch schon in 4 Wochen.
er versuchte mich zu analysieren.
ich würde gar nicht richtig wollen.
er aß einen Salat mit Gambas und zerpflückte sie mit den Händen, das war o.k. aber als er sie dann auch noch so ablutschte, erst die Gambas, dann seine Finger, guckte ich weg. es war irgendwie unappetitlich. er fragte, ob mich das stört und ich sagte: ich soll doch ehrlich sein, ja etwas.
er wollte mit mir auch zu seinem Freund fahren in die Nähe von London. er sprach in den höchsten Tönen von ihm. aber mir klingelte immer in den Ohren ... der will immer ins Pascha, Nobelpuff in Köln. also fragte ich nach, ob er verheiratet sei.
ja sei er - und er und seine Frau führen eine glückliche Ehe.
er poppt durch die Weltgeschichte, aber seine Frau merkt nix und ist glücklich mit ihm. und seit einiger Zeit hat sie MS ...
aber sie hätten immer eine gute Ehe geführt. er wär aber auch schon vor der MS fremdpoppen gegangen.
aber er sei immer für seine Familie da.
irgendwie stieß mir das hoch.
er meinte, solang die Ehe nicht darunter leide, wär das o.k.
nee danke.
ich sagte, du redest das schön.
wir waren da nicht einig.
ich hab bei ihm übernachtet - aber wieder war es eine Nacht mit wenig Schlaf, mein Hund lief immer unruhig rum und ich wachte ständig auf - konnte auch erst nicht einschlafen.
war zu unruhig.
er wollte auch zu mir kommen, aber ich hab gesagt, ich muß erstmal Fenster putzen und Hausputz machen. weil momentan schluder ich da ... außerdem ist bei ihm immer alles pikobello, bei mir nicht, aber hab auch keine Putzfrau.
was war noch ... er kritisierte etwas, daß ich nie Röcke trage.
ich meinte, ich hab keine schönen Beinen. Ich spinne ...
ob ich nie irgendwann etwas dauerhaftes haben wolle.
doch das wolle ich, aber nicht auf Deufel komm raus.
ich möchte so sein, wie ich bin, nicht zu große Kompromisse eingehen, nicht Dinge tun müssen, die ich nicht will, so geliebt und akzeptiert werden, wie ich bin. das ginge nicht. doch das geht - ich hatte das ja beim Letzten.
er kritisierte einige Frauen ... die eine war toll, aber sie sah nicht gut aus ... aber sie hätten sich perfekt verstanden. ich meinte, wenn man jmd. liebt, sieht man darüber nicht hinweg, du warst doch mit ihr zusammen, also hat sie dich doch angezogen. nein, er bräuchte auch das Optische. und den Kick, es darf nicht langweilig werden. ich meinte: was wollt ihr eigentlich. DU brauchst dir da keine Gedanken machen, DU bist optisch auf jeden Fall klasse. ja ... ja ... aber ich sei so ernst. ich kann auch lustig sein. ich finde mich gut so wie ich bin. ich hab ihm etwas aus meiner Lebensgeschichte erzählt. daß es vielleicht daher kommt.
wir haben übrigens mit der Kellnerin viel gelacht. es war nett dort.
aber wenn ihn das schon alles stört.
und ich war auch etwas genervt von ihm.
irgendwie ... ich weiß nicht.
heut will ich ihn nicht sehen und hören.
nach der Arbeit - wieder wars stressig - und heut hat mir N. gefehlt - war ich beim Neurologen und sagte, ich bin irgendwie fast so weit wie vor der OP. habe wieder Rückenschmerzen und bin ausgelaugt und hab keine Energie. Ja, Sie sind depressiv, aber ich möcht die Dosis nicht erhöhen. o.k. er riet mir zu einer Therapie.
danach zum Stall. Sandra war schon da und hatte S. schon geputzt. das Mädel ist ganz nett, schade, daß sie nur einmal die Woche kommt. Sie hat ihre Sache ganz gut gemacht. und sie mag S., das merkt man. nettes Mädel. die Leute aus dem Stall kamen auch zu mir und meinten, die ist nett - und es paßt. ja, hab ein gutes Gefühl. hab ihr etwas Unterricht gegeben und es klappte immer besser. Sie konnte S. auch galoppieren, als ich ihr ein paar Tips gab. klasse. sie wird mit S. zurechtkommen. Endlich! mal eine.
ich hoffe insgeheim, daß sie S. so gern macht, daß sie vielleicht doch 2 x die Woche kommt. wir werden sehen.
Sabine die Schwester von meinem Ex schrieb mir heute.
daß sie mich nicht erreicht hätte und daß der Vater jetzt im Altenheim sei und die Mutter hätte eine OP hinter sich und jetzt einen Herzschrittmacher und sie wär in Kurzpflege. Jetzt gehts da also echt zur Sache. das tut mir leid, aber daß es mal so kommt, war fast klar. Sabine schimpft immer über ihren Bruder, daß er nicht da sei und helfe. (aber er würde das meiste erben) ... also alles wie immer. er interessiert mich gar nicht mehr. ich will von ihm gar nichts mehr wissen. aber Sabine ruf ich diese Woche an. ich denke, das tut ihr gut.
es geht mir so: Note 4

Kommentare

21:38 07.08.2007
vielen Dank für Eure Anteilnahme!
ihr seid ja voll lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 07.08.2007
Mh...meinem Eindruck nach kein Mann für weitere Stunden...nimm von ihm noch mit, was dir gefällt, denn ich denke, lange wird es nicht mehr dauern, dass du komplett keine Lust mehr auf ihn hast...und womit? Mit Recht!
Ein, meinem Eindruck nach, verwöhnter Bengel, der immer kriegt, was er will und sich die Menschen so formen will, wie er es braucht und wenn das nicht klappt, geht er weiter...aber gut, nur ein Eindruck genieße es...deinen Zeilen nach scheinst du mir dem bald ein Ende zu machen
Mit S. drücke ich dir mal die Daumen, dass das Mädel hält, was es verspricht!
Liebe Grüße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 07.08.2007
hm ..... bei mir schrillen immer die alarmglocken, wenn mich etwas am verhalten eines mannes stört. dann ist das der anfang vom ende. wenn ich jemanden richtig gut finde, kann er seine gambas auch mit handschuhen essen, das ist mir dann total unwichtig, weil ich auf andere sachen achte. deswegen irritiert mich auch seine kritik, dass du niemals röcke trägst - er hat dich doch noch keine 5x gesehen... und das fremdpoppen ok ist, wenn die ehe nicht darunter leidet - ob die frau seines freundes da auchso sieht ....? ich möchte jedenfalls keinen mann an der backe haben, der dauernd in den puff geht.
was deinen rücken angeht: du arme, ich fürchte, das reiten ist gift für deine bandscheiben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:20 07.08.2007
Also mich würde das (auch) stören, wenn jemand an mir herumkritisiert. Ich finde auch, jemand muß einen so mögen, wie man ist. Du sollst Röcke anziehen, fröhlicher sein....
Hm, und dann seine Meinung zu dieser Ehe und zu Beziehungen.... ich weiß nicht, ob man ihn für treu halten kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 07.08.2007
j. = irgendwie ... ich weiß nicht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 23:09