Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-03 17:27
Mist
na super

meine Reitbeteiligung hat heute gekündigt, sie ist auf ein anderes Pferd umgestiegen, die Chemie würde zwischen ihr und S. nicht stimmen, komisch, davon hat sie mir nie was gesagt.

bissl ärgerts mich schon, weil sie richtig abgeworben wurde.
aber was solls, so ist das Leben. ich bin ihr nicht böse, keiner muß ein Pferd machen, das ihm nicht liegt, aber enttäuscht bin ich.

das läuft einfach nicht mit meinem Pferdchen. Dabei ist sie so wunderwunderschön ... und lieb ... ich hab einfach noch nicht die richtige Person gefunden, die mit ihr gut klar kommt.

Kommentare


unbekannt
00:02 04.02.2007
Ach meine liebe Seven, hast aber auch ewig Pech.
Sei nicht traurig, es wird sich bestimmt bald wieder eine neue Reitbeteiligung
finden. Ich drück dich mal ganz dolle in meinen Gedanken.
Liebe ,liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 03.02.2007
da schließe ich mich @Eiris doch gleich voll und ganz an
und wünsche dafür
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 03.02.2007
Wenn es das Mädel war, dass so 'tranig' war...dann hält sich der Verlust doch in Grenzen ...ich drücke dir die Daumen, dass du recht bald einen richtigen lieben Menschen für S. findest! Das habt ihr Beide verdient!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 17:27